Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2023

Der Schaft sieht mir relativ filigran aus, im Vergleich zum Kopf. Möglicherweise bekommen die Seraphon auch nen neuen Magier/Priester. Ooooder das hat mit denen gar nix zu tun, trotz der Ähnlichkeit mit bestehenden Waffen und es ist für die Cities.
Na. Der Skink ist aus Plastik, da kommt nichts neues.
Was fehlt sind Plastik-Saurus-Helden, denn der einzige ist in der Carno-Box. Und so wie GW Heldenmodelle spammt erwarte ich da min. 1-2 oder 1 mit verschiedenen Bauoptionen.

Es gibt da noch einen Oldblood aus Plastik, nicht sonderlich schick, aber ein eigenständiger kleiner Bausatz.
Scar-Veterean gibt es aber tatsächlich nur aus der Carno-Box und Sunblood, Eternity Warden sowie Astrolith Bearer sind alle Failcast.
Hab erst Ende letzten Jahren den Warden zusammengeschraubt und allein die Spaltmaße waren echt nicht schön, um es mal milde auszudrücken.
Gibt also genug "Baustellen" für eine neue Heldenschwemme. 😉

PsPX3XHKzP36K6CW.jpg

More ?

• Like
Reaktionen: Jedit
Wie sommerlich der ganze Spaß wird bleibt abzuwarten. Ich bin da skeptisch, da es jetzt bereits Regelteaser gibt.
Ich kann mir vllt eine kurzfristige Änderung im Releaseplan vorstellen und zwei Wellen des Releases, ähnlich dem des AM.

Ingesamt finde ich die AoS Roadmap recht voll dafür, dass sie vermutlich bis Juni durch sein soll.
Vielleicht kommt ja auch erst wieder eine Armeebox mit dem Buch, den neuen Saurus, den Skinkreitetn und dem Slann im Frühjahr raus und der Rest dann zwei Monate später, wenn schon Sommer ist.

• Like
Reaktionen: Seraphiem