40k Diskussion - Black Library 2024 (40k)

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.580
19
8.812
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, wir haben Ankündigungen für einen neuen 40k Black Library Release:

Nächste Woche geht in Vorbestellung:

Yarrick: The Omnibus

rzM7aH31S52tsdmO.jpg

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da.

Im Rahmen der The Black Library Celebration 2024 gehen nächste Woche in Vorbestellung

Da Big Dakka

EJkM0KxsoMBThPRF.jpg

Deus Encarmine (Anniversary Edition)

1nPvsOpmyOkKSu5p.jpg

Ghazghkull Thraka: Prophet of the Waaagh!

4cIJ2EbhQHXuoOO9.jpg

Dawn of Fire: Sea of Souls (German Edition)

Gxntu6uoPGFOXGrM.jpg

Lord of the Night

sWmsRi3SU0NjXbXa.jpg

Zudem gibt es ab dem 10 Februar bei GW kostenlos

Black Library Celebration Anthology 2024

E3eCvdLMGf9fyLrS.jpg

Heute wurde der Titel der 8. Dawn of Fire Novel bekannt.

The Hand of Abaddon
K8kbX9aHhwgrnxlZ.jpg

As the Indomitus Crusade rages on, Inquisitor Rostov discovers vital intelligence that could reveal the plan of the notorious Hand of Abaddon, and hastily gathers together those loyal to his cause. Defending the Anaxian Line, Ultramarines Lieutenant Ferren Areios uncovers a dread vision that has ties to the mission of an old ally. Meanwhile, Magda Kesh campaigns alongside the 84th Mordian. Though she refutes her fate as something more than a mere soldier, is she truly touched by the Emperor?

Despite a fractious alliance, the Hand’s scheme is reaching culmination. Amidst the infighting, Tharador Yheng yearns to be free of her master Tenebrus’ shadow and claim her destiny. But another acolyte has embarked on his own path, the Red Corsair Graeyl Herek. Both vie for the favour of the Dark Gods, and the means to harness an ancient evil that could reshape the war between the Imperium and Chaos.

Damit fehlt bei der Serie dann noch 1 Buch laut Roadmap
FwRg5gP0HGbr5Rd7.jpg

Hat jemand die Reihe schon gelesen? Kann man diese empfehlen?
Ich denke das hier schonmal was zu einzelnen Romanen davon gesagt wurde.
Dürfte nur leider eine ziemliche Sucherei sein bei nem Einzelthread mit 106 Seiten (irgendwo zwischen Seite 91 und 106).
Hätte es einen eigenständigen Dawn of Fire / Feuerdämmerung Thread gegeben könnte sich die Community halt schneller auf Stand bringen als 300 Posts unterschiedlichster Bücher durchwühlen zu müssen.

Der Gerüchtebereich ist halt effektiv wieder der falsche Bereich um über die bereits erschienenen Bücher zu reden.

• Like
Reaktionen: Kult
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Ich werde mich durch die 15 Seite durcharbeiten, auch wenn, aus meiner Sicht, jemand hier in diesem Thread in einem oder zwei Sätzen hätte erklären könnte ob sich es lohnt die Reihe zu lesen oder nicht.
Ich frage mich dann aber auch, was möchte man in einem Gerüchtethread zu diesen Büchern schreiben, ob der Text in Times New Roman oder Arial gedruckt wurde?

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Ich frage mich dann aber auch, was möchte man in einem Gerüchtethread zu diesen Büchern schreiben, ob der Text in Times New Roman oder Arial gedruckt wurde?
Wie gesagt, der Gerüchtebereich sollte eine "Zukunftssicht" sein, sich also von den Themen her eigentlich immer mit noch nicht erschienenen Artikeln beschäftigen.

Quasi die Vorfreude auf neues. Verbreitung von Gerüchten zu was noch nicht erschienenen, wenn man was im Internet (Youtube, Reddit, etc.) findet. Ankündigungen von neuen Produkten und der erste Eindruck dazu.

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten