Blood Bowl III für PC wird in den nächsten Tagen auf der Gamescom (findet online statt) angekündigt.
Da kannst den 2. Teil auch offline spielen.
Genau genommen am morgigen Freitag ab 23.00 Uhr wird BB 3 vorgestellt. 🙂
Aber mit totalen Einschränkungen und glaube man kann kein eigenes Team erstellen und spielen sondern nur den langweilligen Singleplayer bzw Kampagne spielen.
Nein, das ist auch nicht richtig. Man kann offline auch eigene Teams erstellen und diese Skirmish oder in Kampagne verwenden.
Ich würde mir eine bessere KI, Stadien, Zuschauer und Cheerleader für alle Teams/Völker und ein paar mehr Optionen zur Individualisierung des eigenen Teams wünschen. Außerdem wäre es schön, wenn man das Matchmaking überarbeiten und "steuerbarer" machen würde, sodass man mit seinem frisch gegründeten Team nicht gegen irgendeine hochgezüchtete Truppe antreten muss, nur weil gerade niemand sonst da ist. Blood Bowl II sah toll aus, aber alle diese Dinge hatten erhebliches Verbesserungspotential bzw. haben es immer noch, aber Updates und dergleichen kamen ja leider nie, nicht mal als DLC. Dieser mangelnde Support ärgert mich ziemlich, daher warte ich erst einmal ab, ob die Neuauflage etwas taugt.
Well...At launch, Blood Bowl 3 will include 12 races, each with their own arena and cheerleaders, as well as both campaign and multiplayer modes, with post-launch content updates also planned.