Fantasy Diskussion - Blood Bowl (2021/22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pahuax

Blisterschnorrer
23 Februar 2019
462
573
10.011
Weiß jemand zufällig, wie es um die kommenden Neuerscheinungen bzw. um mögliche Re-Releases bestellt ist, besonders im Hinblick auf das ganze Zubehör? Skaven- und Zwergenwürfel und -Pitches gibt es ja (wieder?) - ist davon auszugehen, dass auch die anderen Teams da erneut versorgt werden (Echsenmenschen-Kram würde mich da interessieren), oder muss man sich da bei eBay drum bemühen?
 

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.070
1.109
13.141
Trier
Weiß jemand zufällig, wie es um die kommenden Neuerscheinungen bzw. um mögliche Re-Releases bestellt ist, besonders im Hinblick auf das ganze Zubehör? Skaven- und Zwergenwürfel und -Pitches gibt es ja (wieder?) - ist davon auszugehen, dass auch die anderen Teams da erneut versorgt werden (Echsenmenschen-Kram würde mich da interessieren), oder muss man sich da bei eBay drum bemühen?
Die Skavenwürfel gibt's ja noch bei dem ein oder anderen Händler (z.b. Kutami). Hab die dort selbst bestellt.
 

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.522
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Weiß jemand zufällig, wie es um die kommenden Neuerscheinungen bzw. um mögliche Re-Releases bestellt ist, besonders im Hinblick auf das ganze Zubehör? Skaven- und Zwergenwürfel und -Pitches gibt es ja (wieder?) - ist davon auszugehen, dass auch die anderen Teams da erneut versorgt werden (Echsenmenschen-Kram würde mich da interessieren), oder muss man sich da bei eBay drum bemühen?
Da gibt es keine offiziellen Informationen zu aber ich gehe davon aus, dass die anderen Teams da auch zumindest Teamkarten und Pitches bekommen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Pahuax

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.522
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Gibt es eventuell Gerüchte zu kleineren Mannschaftsboxen? Da ja jetzt die „Seven“ Erweiterung rausgekommen ist und BlitzBowl auch gut läuft, wäre es nicht schlecht für alle Teams kleinere Boxen in den Verkauf zu bringen (abgesehen von den US BlitzBowl Teams).
Gerüchte gibt es da noch keine zu.
 

gon23

Testspieler
21 Februar 2012
176
11
6.001
Ich denke nicht wenn man eine 10er box kauft hat man sogar mehr auswahl. Denn mal ehrlich für das richtige blood bowl mss man 16 spieler haben und für andere taktiken mehr spieler von einer sorte.
Zumal bei blitzball ich mal gehofft habe das es nur die karten mal gibt die figuren hätte ich denn von bloodbowl genommen.

Lol 3 verschiede spiele mkt den selben figuren... fehlt nur noch Bloodbowl endgame wo man das ende von marvels avenger nachspielt nur anstatt des ball ein handschuh.😂

Oder ein komplettes eichhörnchen team. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.