Fantasy Diskussion - Blood Bowl (2021/22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie läuft das Spiel an sich? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen.
Im Dungeon sind mehrere Truhen verteilt in denen sich entweder der Ball oder ein Bombe befindet. Du versuchst also den Ball zu finden und diesen dann in die gegnerische Endzone zu bringen. Nach einen Touchdown ist das Spiel dann vorbei. Dazu gibt es noch Teleporter und Fallen/Hindernisse im Dungeon.

Im Dungeon sind mehrere Truhen verteilt in denen sich entweder der Ball oder ein Bombe befindet. Du versuchst also den Ball zu finden und diesen dann in die gegnerische Endzone zu bringen. Nach einen Touchdown ist das Spiel dann vorbei. Dazu gibt es noch Teleporter und Fallen/Hindernisse im Dungeon.
Und wie man schon im Starter sieht können Teams aus Minis verschiedener Teams bestehen.

Danke Dir. Das klingt an sich echt gut.

• Like
Reaktionen: olsch
Wie kommst du denn darauf? Es sind doch in diversen Spike Magazinen Starplayer drin, von denen es bis heute noch keine neue Mini gibt. 🤔
Alle Starplayer der BB2020 Spikes wurden bis jetzt aber umgesetzt. Da würde ich drauf wetten, dass das auch weiterhin so gemacht wird.

Dungeonbowl wird wohl $160 kosten.

Anhänge

• CA6C36CD-F092-46A2-BB1D-024728C59164.jpeg
    CA6C36CD-F092-46A2-BB1D-024728C59164.jpeg
    180,6 KB · Aufrufe: 49
Tja, leider viel zu teuer, um als Freund des regulären Spiels mal zu sehen, ob die Variante cool ist. Ich finde das aktuelle Grundspiel preislich auch schon überzogen mit rund hundert Euro, aber rund hundertdreißig für Dungeon Bowl sind ja unverschämt, zumal es nicht einmal neu designte Teams sind. Nee, da passe ich...

Das Khorne-Team ist aber nice. Vor allem die Beastmen gefallen mir gut, da hätte ich gerne eine ganze Truppe, um sie für ein reguläres Chaos-Team zu verwursten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.