Coolio, da freu ich mich drauf! Teams sind lustig, bin gespannt wie man andere Fraktionen/Player miteinander kombinieren kann.
Im Dungeon sind mehrere Truhen verteilt in denen sich entweder der Ball oder ein Bombe befindet. Du versuchst also den Ball zu finden und diesen dann in die gegnerische Endzone zu bringen. Nach einen Touchdown ist das Spiel dann vorbei. Dazu gibt es noch Teleporter und Fallen/Hindernisse im Dungeon.Wie läuft das Spiel an sich? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen.
Und wie man schon im Starter sieht können Teams aus Minis verschiedener Teams bestehen.Im Dungeon sind mehrere Truhen verteilt in denen sich entweder der Ball oder ein Bombe befindet. Du versuchst also den Ball zu finden und diesen dann in die gegnerische Endzone zu bringen. Nach einen Touchdown ist das Spiel dann vorbei. Dazu gibt es noch Teleporter und Fallen/Hindernisse im Dungeon.
Danke Dir. Das klingt an sich echt gut.Im Dungeon sind mehrere Truhen verteilt in denen sich entweder der Ball oder ein Bombe befindet. Du versuchst also den Ball zu finden und diesen dann in die gegnerische Endzone zu bringen. Nach einen Touchdown ist das Spiel dann vorbei. Dazu gibt es noch Teleporter und Fallen/Hindernisse im Dungeon.
Alle Starplayer der BB2020 Spikes wurden bis jetzt aber umgesetzt. Da würde ich drauf wetten, dass das auch weiterhin so gemacht wird.Wie kommst du denn darauf? Es sind doch in diversen Spike Magazinen Starplayer drin, von denen es bis heute noch keine neue Mini gibt. 🤔
Wollte ich mir eigentlich schenken lassen, aber bei dem Preis.... Kann ich da wohl lange drauf warten.Die Box soll wohl auch noch vor Weihnachten erscheinen. ?