Fantasy Diskussion - Blood Bowl - Die neue Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die GW-Läden haben weder das Winterspielfeld gekriegt noch die Skavenwürfel.

Wird bei den Zwergen-Würfeln wohl auch so sein.

Gruß
GeneralGrundmann

mein GW muss auch immer Samstag um 11 Bestellen damit se ne Chance haben das ganze Zeug zu bekommen ... aber bei uns gabs Sowohl Skavenwürfel wie auch Spielfelder ... bzw allgemein haben se immer nen gewissen bestand an Würfeln da (gibt bei uns anscheinend genug Abnehmer ;-) ...)

mein GW muss auch immer Samstag um 11 Bestellen damit se ne Chance haben das ganze Zeug zu bekommen ... aber bei uns gabs Sowohl Skavenwürfel wie auch Spielfelder ... bzw allgemein haben se immer nen gewissen bestand an Würfeln da (gibt bei uns anscheinend genug Abnehmer ;-) ...)

Das ist ein völlig anderer Sachverhalt als von mir geschildert. ;-)

Hier bestellt der GW-Ladenleiter wie ein normaler Endverbraucher und gibt die Ware dann 1:1 an seine Kunden weiter. 🙂

Daran verdient der aber rein gar nichts, sondern es ist einfach ein Gratis-Service am Kunden. :-(

Es gibt lediglich eine zweite Statistik die darüber Buch führt, wieviel Online-Umsatz einem bestimmten Laden zugeordnet werden kann.

Besser als nix, in erster Linie ist das aber einfach ein freundlicher Service des Ladenleiters mit dem Ziel der Kundenbindung.

Gruß
GeneralGrundmann

Sehr schön. GW bringt also jetzt die Starterteams auch als Boxen, zwar erstmal nur Menschen, aber die Orks werden sicher bald folgen und dann wohl den Troll im Schlepptau haben. Auf die Einzelblister werden wir dann wohl leider noch ein wenig warten müssen, obwohl die Teamboxen schon günstig sind. Insgesamt ist Blood Bowl derzeit eigentlich ein sehr günstiges Spiel. Ich hoffe GW überlegt bei entsprechenden Verkaufszahlen noch, auch diverse Star Spieler noch aus Plastik zu bringen. Wäre auf jeden Fall toll.

ich bezweifle das die nochmal erhältlich sein werden ... sind seit releastag ausverkauft ...

Da die Würfel auf der GW Homepage noch mit Emailbescheid gelistet sind, habe ich noch Hoffnung, dass die nochmal kommen. Die Skaven Würfel sind ja im Vergleich dazu komplett verschwunden und werden zu Mondpreisen bei ebay gehandelt.

Da die Würfel auf der GW Homepage noch mit Emailbescheid gelistet sind, habe ich noch Hoffnung, dass die nochmal kommen. Die Skaven Würfel sind ja im Vergleich dazu komplett verschwunden und werden zu Mondpreisen bei ebay gehandelt.

ich würd mir keine all zu großen Hoffnungen machen :-(

Danke. Das macht wenigstens leicht Hoffnung🙂

Aber man sollte doch meinen das sie mittlerweile die nachfrage in etwa abschätzen können und es erst rausbringen wenn sie genug vorrätig haben:dry:

Zuletzt bearbeitet:
Aber man sollte doch meinen das sie mittlerweile die nachfrage in etwa abschätzen können und es erst rausbringen wenn sie genug vorrätig habe

Wie denn? Die Würfel werden Monate im Voraus bestellt. Ich würde eher bei einem späteren Release mit größeren Kontingenten rechnen, die aktuellen Würfel dürften vor Release des Grundspiels in Auftrag gegeben worden sein. Und Sachen auf Halde legen, bis ne 2. Charge da ist, kostet zu viel und greift zu stark in die Abläufe ein - Produktion, Lagerhaltung, Web-Inhalte, Newsletter etc. So was wird ja nicht 3 Tage vor Release erstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.