Cool, Forgeworld und limitiert oder?
. .On top of that, the Forge World design team have been working hard to bring Grombrindal and his arch-nemesis, the Black Gobbo, to Blood Bowl pitches everywhere! You can get your hands on this special pair of Star Players first of all at Warhammer Fest at the end of May, and look for a full release later in the year. You’ll find full rules for both Star Players in May’s White Dwarf, too.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber waren die Goblins als Team nicht schon in DZ Season One drin?
Davon ab hätte ich es, auch wenn die nicht drin wären, es besser gefunden wenn man erst Season One mit Modellen abdeckt.
Ob sich die Goblins im Booster Pack von denen in der regulären Box im Design unterscheiden?
Nein, waren nicht drin. Skaven, Nurgle, alle vier Elfen-Rassen, Zwerge, Orcs und Menschen. Alle anderen Teams sind in dem frei erhältlichen PDF untergebracht.
Der Blood Bowl Release deckt sich übrigens mit meiner Vermutung, dass GW mit Blood Bowl die Lücke bis zum Release der 8. von 40k überbrückt.
Das es Goblins im Orkteam gibt wusste GW auch schon zum Release von Season One. Das hätte man mMn besser machen können und wenn sie nur die Teams aus Season One wenigstens zwischendurch einmal als Made to Order angeboten hätten. So wirkt das auf mich weniger durchdacht.Man könnte jetzt sagen, dass die Goblins auch zum Ork Team gehören können und man deshalb einfach gleich alle Goblins rausgebracht hat.