Fantasy Diskussion - Blood Bowl - Die neue Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nu-Marines White Dwarf ab Samstag bei GW und garantiert limitiert. Der Bloodbowl White Dwarf, wie im Artikel der Warhammer-Community steht, zuerst aufm Warhammer Fest und dann später im Jahr normal zu erwerben, wahrscheinlich nicht limitiert, dafür aber via Forgeworld.

. .On top of that, the Forge World design team have been working hard to bring Grombrindal and his arch-nemesis, the Black Gobbo, to Blood Bowl pitches everywhere! You can get your hands on this special pair of Star Players first of all at Warhammer Fest at the end of May, and look for a full release later in the year. You’ll find full rules for both Star Players in May’s White Dwarf, too.

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber waren die Goblins als Team nicht schon in DZ Season One drin?
Davon ab hätte ich es, auch wenn die nicht drin wären, es besser gefunden wenn man erst Season One mit Modellen abdeckt.

Nein, waren nicht drin. Skaven, Nurgle, alle vier Elfen-Rassen, Zwerge, Orcs und Menschen. Alle anderen Teams sind in dem frei erhältlichen PDF untergebracht.

Ob sich die Goblins im Booster Pack von denen in der regulären Box im Design unterscheiden?

Da würde ich behaupten, ja, die unterscheiden sich vom Design her (leider).

Gruß
GeneralGrundmann

Man könnte jetzt sagen, dass die Goblins auch zum Ork Team gehören können und man deshalb einfach gleich alle Goblins rausgebracht hat.
Das es Goblins im Orkteam gibt wusste GW auch schon zum Release von Season One. Das hätte man mMn besser machen können und wenn sie nur die Teams aus Season One wenigstens zwischendurch einmal als Made to Order angeboten hätten. So wirkt das auf mich weniger durchdacht.

Das es neue Würfel gibt war zu erwarten. Evtl. schaffen es die der Goblins zu mir.

Die Würfel muss ich haben!

Ich hätte mir auch zumindest ein Elfen Team gewünscht. Aber das kann ja noch kommen. Der Vorteil an Blood Bowl ist doch der, dass man da einfach mal ein oder zwei Sachen reinschieben kann. Man muss nicht auf ein Release Fenster warten. Man kann einfach neben z.B. zwei Boxen 40k auch eine Box mit einem Blood Bowl Team rausbringen.

Jetzt wo ich so darüber nachdenke, gehe ich davon aus, dass es wirklich nur ein Elfen Team geben wird und dann von Forgeworld Upgrades kommen, um die anderen Teams darzustellen. So wie mit den Bretonen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.