Fantasy Diskussion - Blood Bowl - Die neue Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fände es besser wenn sie dafür gesorgt hätten das es alle Regeln auf Deutsch gibt. Seit Season 2 bin ich leider raus, da mir der Übersetzungsmischmasch auf den Zeiger geht. Dabei läufts doch gut.

Vielleicht tut sich doch noch was. Die Würfel wurden ja auch nochmal nachproduziert. ich könnte mir schon vorstellen, das es auf deutsch nachgeworfen wird oder bei season 3 es wieder eine deutsche version geben wird. zumal man doch schon relativ viele teams produziert. und bei den Starspielern von FW sieht es ja auch gut aus. (leider muss ich sagen, das ich von der Qualität eines Starspielers der Skaven überhaupt nciht angetan bin)

Pro Elves.

BBPreview-ElvenUnion-Image1krb.jpg.jpg

Super schick (nur leider sterben sie bei mir immer zu schnell auf dem Spielfeld)
https://www.warhammer-community.com...view-the-elven-union-sep11gw-homepage-post-2/

Ist das Goblin Spielfeld eigentlich schon älter?

- - - Aktualisiert - - -

Derzeit läuft auch eine kleine Aktion

https://www.games-workshop.com/en-GB/FREE-Blood-Bowl-Skill-Bands-2017

Beim Goblin Spielfeld weiß ich es gar nicht. Ich weiß nur, dass das Schnee Spielfeld letztes Jahr schonmal erschien und dann ziemlich schnell ausverkauft war. (Wobei ich von der neuen Bloodbowl Generation Skaventeam hab (das immer noch nicht zusammengebaut ist).

Chikout - DakkaDakka

Listen to the warhammer live interview the other day. Nurgle is coming soon but not next. Lizardmen are still a way off. The next team will be 'surprising'. The almanac is not just a reprint of one and two but has a few things tidied up. It will include the FAQs that have been released so far as well as the white dwarf stuff.

Beim Goblin Spielfeld weiß ich es gar nicht. Ich weiß nur, dass das Schnee Spielfeld letztes Jahr schonmal erschien und dann ziemlich schnell ausverkauft war. (Wobei ich von der neuen Bloodbowl Generation Skaventeam hab (das immer noch nicht zusammengebaut ist).
Danke, das Schneefeld kommt diesmal übrigens auch mit Coaching Zonen, was angeblich früher nicht der Fall war. Ich hab das nicht so im Detail verfolgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.