Klingt für mich sehr gut😀
Würde mich sehr freuen wenn das alles wirklich so kommt:wub:
Würde mich sehr freuen wenn das alles wirklich so kommt:wub:
Fände es besser wenn sie dafür gesorgt hätten das es alle Regeln auf Deutsch gibt. Seit Season 2 bin ich leider raus, da mir der Übersetzungsmischmasch auf den Zeiger geht. Dabei läufts doch gut.
@ Fyreslayer
Ihr könnte einfach das alte Regelbuch benutzen. Dort sind alle Teams auch auf Deutsch drin. Die Regeln / Spielerpreise sind zu 95% die gleichen. Vorteil ist, das dort wirklich alle Teams schon Regeln haben.
Genau, von den Regeln her hat sich kaum was verändert@ Fyreslayer
Ihr könnte einfach das alte Regelbuch benutzen. Dort sind alle Teams auch auf Deutsch drin. Die Regeln / Spielerpreise sind zu 95% die gleichen. Vorteil ist, das dort wirklich alle Teams schon Regeln haben.
Ist das Goblin Spielfeld eigentlich schon älter?
- - - Aktualisiert - - -
Derzeit läuft auch eine kleine Aktion
https://www.games-workshop.com/en-GB/FREE-Blood-Bowl-Skill-Bands-2017
Chikout - DakkaDakka
Listen to the warhammer live interview the other day. Nurgle is coming soon but not next. Lizardmen are still a way off. The next team will be 'surprising'. The almanac is not just a reprint of one and two but has a few things tidied up. It will include the FAQs that have been released so far as well as the white dwarf stuff.
Danke, das Schneefeld kommt diesmal übrigens auch mit Coaching Zonen, was angeblich früher nicht der Fall war. Ich hab das nicht so im Detail verfolgt.Beim Goblin Spielfeld weiß ich es gar nicht. Ich weiß nur, dass das Schnee Spielfeld letztes Jahr schonmal erschien und dann ziemlich schnell ausverkauft war. (Wobei ich von der neuen Bloodbowl Generation Skaventeam hab (das immer noch nicht zusammengebaut ist).