So, ein neues Jahr und ich mach mal einen neuen Diskussionsthread für Citadel Hobby Zubehör Releases.
Zuletzt bearbeitet:
... passt doch, reicht schließlich für eine ganze Armee.?der ein oder andere Store Manager anfängt sich daraus eine Laden-Eingangsmatte zu basteln. ?
Bei GG bezahle ich für 50% mehr Inhalt 3€ weniger,schön dass GW so etwas auch für seine Fans anbieten möchte, nötig ist es tatsächlich nicht.??aber die anderen kosten auch 12€,
Bei GG bezahle ich für 50% mehr Inhalt 3€ weniger,schön dass GW so etwas auch für seine Fans anbieten möchte, nötig ist es tatsächlich nicht.??
Hatte bei den gemischten von GG geschaut als "fairen" Vergleich, die kosten um die 9-10 Euro für die Hälfte mehr Inhalt (.. reicht aber wahrscheinlich auch nicht für "... die ganze Armee.."?).3€ weniger? Bei PK Pro kosten die GG Tufts unter 5€ [144x small oder 70x groß]. Die von GW kommen für 12€ Liste daher.
Ja, wird schwer... waitDie Farbe dieser Tufts ist schon was besonderes und soll eben in Richtung Alien-Planet gehen. Allerdings sind die GWschen Grasbüschel meiner Erfahrung nach die teuersten am Markt und bieten außerdem noch den geringsten Inhalt. Ich würde mich hier immer erst bei den anderen Herstellern umsehen.
Außerdem ist das etwas so spezielles, dass man sich hier gleich mal 2 bis 3 Packungen auf Lager legen sollte, wenn man das für eine ganze Armee plant. Denn das wird wahrscheinlich kein Dauersortiment werden - und viel Spaß, später nochmal so eine Farbe zu finden.