Stimmt!Naja, beim Waffenläufe aufbohren gibts eindeutig ein Richtig und ein Falsch, mMn
Versuche schon ewig mit einem 2 und einem 4mm Bohrer ein 6mm Loch zu bohren, klappt aber einfach nicht.??
Stimmt!Naja, beim Waffenläufe aufbohren gibts eindeutig ein Richtig und ein Falsch, mMn
Sehe ich auch so. Wash lässt sich auf diese Weise besser dosieren am Pinsel. Und gerade Citadel Shades trocknen sehr krümelig am Topfrand. Da hatte ich auch oft Plocken drin, was ärgerlich ist wenn es erst nach dem Trocknen auf dem Modell auffällt.Gerade da ist es doch in droppern super. Ein Tropfen auf ne trocken palette
Naja, beim Waffenläufe aufbohren gibts eindeutig ein Richtig und ein Falsch, mMn.
Naja, beim Waffenläufe aufbohren gibts eindeutig ein Richtig und ein Falsch, mMn.
Warum sollte da einer sein? Es gibt Nasspaletten, es gibt Trockenpaletten, der eine malt lieber hiermit, der andere damit, manche benutzen je nach Farbe beides.Frage mich auch gerade, wo hier der Vorteil z.B. gegenüber einer Nasspalette ist.
Bin auf den astronomischen Preis gespannt.
Die muss ich haben ??.Der jap. Modellbahnhersteller KATO verkauft Pinzetten für 46€...
Von daher...