Sonstiges Diskussion - Citadel Hobby Zubehör (2023/24)

Kollege benutzt diese Space Farben bei seinen SBGL, aber eher lila. Damit markiert er immer die Einheitenchampions.
Hmm.. stelle ich mir ja recht witzig vor, das besagte Einheiten Champions dann so ein lila Tuft auf dem Kopf kleben haben. Schneidet er dann diese Tuft Haare auch mit einer Schere noch in Form? Sagen wir z.b. Irokese oder Bürstenhaarschnitt? ?

• Party
Reaktionen: Dragunov 67
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da

Mit dem jetzigen AoS Release gibt es ein paar neue Farbsets

Stormcast Eternals Paint Set and Skaven Paint Set

ATnOvXoRVza5BjhV.jpg

QlDS8XFWKws0TW3V.jpg

Warhammer Age of Sigmar Paint and Tools Set

AzCb0vD4e0Ar5bDr.jpg

• Like
Reaktionen: Sword Brother Hansi
Manchmal muss man eine Behauptung einfach nur oft genug aufstellen, damit man irgendwann mal sagen kann, man habe es doch schon immer gesagt... 😉
Naja irgendwann wird das kommen. Die müssen alle paar Editionen (Jahre) was neues bringen.
Bin mir ziemlich sicher, dass jetzt dann die Droppers kommen. Dann in ein paar Jahren, wird das dann wieder umgestellt. Man ändert des Änderns willen und weils Geld macht.

Wäre das nicht der Fall, dann hätte ich noch mein Tentacle Pink von 1994. DAS waren und sind (jupp die halten noch immer) die besten Farbpötte und Farben die GW je gemacht hat. Aber wie kann man mit Farben Geld verdienen, wenn die auch nach 30!!! Jahren noch nicht ausgetrocknet sind? 🙂

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Naja irgendwann wird das kommen. Die müssen alle paar Editionen (Jahre) was neues bringen.
Bin mir ziemlich sicher, dass jetzt dann die Droppers kommen. Dann in ein paar Jahren, wird das dann wieder umgestellt. Man ändert des Änderns willen und weils Geld macht.
Vielleicht MUSS GW auch alle paar Jahre die Farben offiziell umstellen. Nur eine Vermutung, aber GW scheint bereits während der Laufzeit einer Farbpalette einzelne Farben "heimlich" umzustellen*
Und wenn man nicht Willens, oder in der Lage ist Farben über Jahre identisch herzustellen (oder das Qualitätsmanagement nicht vorhanden ist oder so) kommt halt alle paar Jahre eine "offizielle" Umstellung weil das sonst irgendwann zu Vielen auffallen würde.

*Hier mal ein Squidmar-Video bez. des Verdachts dass GW Farben heimlich umstellt.