Kollege benutzt diese Space Farben bei seinen SBGL, aber eher lila. Damit markiert er immer die Einheitenchampions.Aber die Farbe ist echt Mega, könnte ich mir gut für die Ghoule in Zukunft vorstellen ?
Schöne Idee 👍Damit markiert er immer die Einheitenchampions.
Hmm.. stelle ich mir ja recht witzig vor, das besagte Einheiten Champions dann so ein lila Tuft auf dem Kopf kleben haben. Schneidet er dann diese Tuft Haare auch mit einer Schere noch in Form? Sagen wir z.b. Irokese oder Bürstenhaarschnitt? ?Kollege benutzt diese Space Farben bei seinen SBGL, aber eher lila. Damit markiert er immer die Einheitenchampions.
lol, ich hatte mich ehrlicherweise nicht umgesehen, ob es diese Farbe nicht auch bei anderen Herstellern gibt... 😉Ja, wird schwer... wait
ja, das ist richtig. Wollte die servierte Suppe lediglich etwas zusätzlich würzen. ??Ich geh ja von Base aus... alle haben grüne Tufts auf den Bases, nur einer Lila, der Boss
Naja irgendwann wird das kommen. Die müssen alle paar Editionen (Jahre) was neues bringen.Manchmal muss man eine Behauptung einfach nur oft genug aufstellen, damit man irgendwann mal sagen kann, man habe es doch schon immer gesagt... 😉
Vielleicht MUSS GW auch alle paar Jahre die Farben offiziell umstellen. Nur eine Vermutung, aber GW scheint bereits während der Laufzeit einer Farbpalette einzelne Farben "heimlich" umzustellen*Naja irgendwann wird das kommen. Die müssen alle paar Editionen (Jahre) was neues bringen.
Bin mir ziemlich sicher, dass jetzt dann die Droppers kommen. Dann in ein paar Jahren, wird das dann wieder umgestellt. Man ändert des Änderns willen und weils Geld macht.