Ich finde süß, wie ihr dauernd nach einem FAQ schreit. Es gab schon so lange keine FAQs mehr.
Und dann sind die SM Termis auch noch günstiger geworden.
Ist richtig. Ich würde allerdings beim Ravenwing Detachment inklusive Flieger den berühmten GESUNDEN MENSCHENVERSTAND über Regelauslegungsstreiterei stellen.
Wir reden aber über das selbe Buch, wo man in der Formation 3 HQ Slots hat, aber nur den Sammael nehmen kann, weil alle anderen HQ Einheiten keien Ravenwing Regel haben. Und die Formation gibt noch die Möglichkeit den Wurf für die Kriegherrenfähigkeit zu wiederholen und wir haben nur den Sammael mit der festgesetzten Fähigkeit, die man nicht wiederholen kann.
Gesunder Menschenverstand? Ha-ha!
Puh,
ihr beklagt euch echt darüber das man wie in jedem anderen Codex übrigens auch (GK ausgenommen) mehr als eine Truppengattung stellen muss, um Spielen zu können? Dabei habt ihr nen echt guten Allrounder bekommen, Vielfalt scheint ihr nicht zu mögen? Der einzige Dex der Termi Only zulässt und Standard ist, sind GK und deren Möglichkeiten sind arg einseitig, wenn es eurem DA Dex so gehen würde würdet ihr auch meckern! Der Ravenwing wird ganz sicher noch erratiert! Man, man ,man ich kann es nur wiederholen spielt doch einfach erst mal!
Puh,
ihr beklagt euch echt darüber das man wie in jedem anderen Codex übrigens auch (GK ausgenommen) mehr als eine Truppengattung stellen muss, um Spielen zu können? Dabei habt ihr nen echt guten Allrounder bekommen, Vielfalt scheint ihr nicht zu mögen? Der einzige Dex der Termi Only zulässt und Standard ist, sind GK und deren Möglichkeiten sind arg einseitig, wenn es eurem DA Dex so gehen würde würdet ihr auch meckern! Der Ravenwing wird ganz sicher noch erratiert! Man, man ,man ich kann es nur wiederholen spielt doch einfach erst mal!
[...]Aber sowohl der DW als auch der RW agieren fluffmäßig oft eigenständig[...]
Wenn man 'Grim Resolve' mit 'Chapter Tactics' aufwiegt haben die DA Termins immer noch 'Split Fire', eine sychnronisierte Schussphase nach dem Schocken, 'Fearless' und 'Harted(CSM)'. Ich denke das könnte 5 Punkte wert sein.
das Supplement bietet mir noch einen anderen Weg sie zu spielen aber OS haben die auch nicht mehr!