Cents in Pod = Eldar weinen
2x 5er Kapsel Taktischer
3x Cents in Kapsel
Whine whine whine
2x 5er Kapsel Taktischer
3x Cents in Kapsel
Whine whine whine
Cents in Pod = Eldar weinen
2x 5er Kapsel Taktischer
3x Cents in Kapsel
Whine whine whine
Nächste Woche sind dann wohl schon die Dark Angels dran, bevor es dann mit Fantasy los geht? Oder war da noch was dazwischen?
Stimme ich zu. Anstatt mal die Taktischen im normlen Profil zu buffen, wird das anscheinend wieder nur über die Ordenstaktiken geregelt.
Bei den Taktischen gilt wohl immer noch: Einmal Codexleiche immer Codexleiche..... GW wird doch jetzt nicht erwarten, das mit Option der Gravkanone die Taktischen Trupps wie Pilze aus den Boden spriessen.
Na ich bin jetzt auf die Ordens Taktiken gespannt und die anderen Einheiten.
Trotzdem wieder ein enormer Dämpfer seitens GW für mich.... 🙁
Warum sollten Eldar da weinen? Die Cents und die Taktischen gehen wie Fliegen vom Tisch, wenn die Eldar mit ihrem Shootout kommen. 😛
Also ich spiele regelmässig 2 10er Trupps Taktische in Pod oder Rhino.
Einfach aus Fluffsicht und weil ich auch Taktische mag. Problem ist, das se einfach zu wenig können im Gegensatz zu anderen Einheiten der SM.
Ich habe natürlich Codexleiche genannt und setze Sie trotzdem ein aber auch in unserem Club bin ich einer der wenigen der Sie nutzt. Wie Timotheus schon sagt. Vielleicht wird ja noch was über die Formationen geregelt.
also es ist noch nicht 100 prozent bestätigt das Cents in die pods können oder ?
Cents wird doch eh keiner mehr spielen ^^ devastoren sind doch viel kosteneffizienter
Na bei den kolportierten Punktkosten für GraKas sicher nicht