Krasse Änderung: Einheiten mit Modellen unterschiedlicher Chaptertactics haben gar keine Chaptertactics mehr!
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese es hierraus, Seite 121 (kleines RB):
Für mich bezieht sich das jene auf die Einheiten, und nur die, die in der Fomration enthalten sind.
Kurze Frage:
Eine Gladius Strike Force muss ja aus mindestens 1-2 Kernformationen (Demi-Battle Company) und einer(oder mehr) Verstärklungs-Formation bestehen.
Als was zählt denn diese Skyhammer Annihilation Force? Oder gehört die gar nicht in den Formationsplan?
dann bin ich blind. Denn meine Frage hab ich erst gestellt nachdem ich das alles gelesen hab 😉
Wie mein Edit oben sagt. mea culpa. hab den Eintrag wohl echt überlesen 🙁
Gar nicht.Kurze Frage:Eine Gladius Strike Force muss ja aus mindestens 1-2 Kernformationen (Demi-Battle Company) und einer(oder mehr) Verstärklungs-Formation bestehen.Als was zählt denn diese Skyhammer Annihilation Force? Oder gehört die gar nicht in den Formationsplan?
Wenn man selbst die nötigen Änderungen durchführtIst Clan Raukaan Supplement nun eigentlich aktuell geblieben?
Ist Clan Raukaan Supplement nun eigentlich aktuell geblieben?
haben die neuen Marine Bausätze eigentlich alte Fine Cast Modelle ersetzt, oder waren die Sprungtruppen, Davastoren und der Libarian schon aus Plastik?