Das habe ich auch nie bestritten, aber auf keinen Fall in die D-Liga wollen und dann "konventionelle" Waffen mit Sonderregeln vollpumpen ist auch widersprüchlich...
Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich D bei der Kapselkanone als unpassend empfinden würde.
Es gibt jedoch eine Menge Möglichkeiten eine Armee zu buffen ohne die Waffenstärken in exorbitante Höhen zu treiben.
Offene P10 Fahrzeuge sind aber nicht der Durchschnitt in Wh40k, Tenshi. 😉
ich bezog mich auch eher auf den disposable hero, hätte wohl besser ein zitat von ihm einfügen sollen damit es klarer ist 🙂
bezüglich d waffe ist halt zu sagen das niden imho ein prinzipielles problem mit fahrzeugen haben, da wär eine d waffe eben einfach nett um zügig rumpfpunkte abräumen zu können. dann muss man auch nicht mehr mehrere flügeltyranten spielen um irgendwem ins heck zu ballern.
lustig wäre natürlich wenn man fahrzeuge "markern" könnte. z.b. mit ner biozidkanone drauffeuern, daraufhin bekommt das fahrzeug n marker das es mit säure bedeckt ist, wenn ich danach mit irgend ner anderen neuen knarre drauf baller, reagieren die säuren und es bekommt einen d treffer ab. aber eben nur wenn ich die kombo hinkriege. so gesehen ist dein verweis auf andere möglichkeiten natürlich schon gut, die frage ist nur ob gw solche wege bewandert 🙂 schön wärs jedenfalls!