Die Cybot Bausätze sind ja klasse, da bin ich doch glatt versucht wieder mit 40k anzufangen. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich schon seit der 4ten auf ein neues Chaos Cybot Modell warte :-D (ja die Forgeworld Modelle zähl ich jetzt net dazu)
Wahrscheinlich zuviel 😀
der Dread ist ja ganz nett, nur brauchen tut man den nicht mehr!
Guten Morgen GW!
Nachdem ein Plastikbot schon seit Jahren für SM auf dem Markt ist und vielerorts schon chaotifiziert wurde, FW die Legionsdreads rausgebracht hat, kommt das Teil um Jahre zu spät.
Ich kenn Leute, die haben 3-4 Umbauten und/oder FW-Bots, für was brauchen die noch einen Helbrute-like Bausatz.
Hat man schon herausgefunden, was das Teil kosten soll?
Die Cybot Varianten erlauben dir erstmal keine gottspezifischen Varianten zu bauen. Die Bitz sind relativ neutral . Den wirklichen Khorne, Nurgle und Tzeentch Look erreichen die auf den geleakten Bildern nur durch den passenden farblichen Anstrich.
Das der Cybot jetzt noch rauskommt hat in erster Linie einen anderen Hintergrund. GW hat sich seit Jahren auf die Fahne geschrieben wirklich jeden Codexeintrag auch als Modell anbieten zu können. Wenn jetzt im Sommer allerdings eine neue Grundbox mit Blood Angels und Orks erscheint wären von jetzt auf gleich Cybot, Chosen und Kultisten nicht mehr erhältlich. Das der Cybot jetzt, und die Kultisten + Chosen in den nächsten Wochen /Monaten als Bausätze released werden hat einfach nur den Grund das Sortiment zu komplettieren, sodass vorgreifend zum Grundboxwechsel weiterhin jeder Codexeintrag verfügbar bleibt.