Diskussion - CSM Gerüchte

Naja die Waffen der CSM aus der Grundbox sind jetzt auch nicht wirklich "biotek" und die Modelle der Auserkorenen sind deswegen so überladen weil sie eben die besonderen Elite schnetzler sind. Da hat sogar der Champion einen Mantel wie der Chaosgeneral.

Ich denke nicht dass die späteren Standard CSM und Havoks so überladen sein werden.
Hoffen wir es zumindest mal, denn ich habe jetzt auch nicht soo die Lust die Unmengen Details zu bemalen :dry:

der Dread ist ja ganz nett, nur brauchen tut man den nicht mehr!
Guten Morgen GW!
Nachdem ein Plastikbot schon seit Jahren für SM auf dem Markt ist und vielerorts schon chaotifiziert wurde, FW die Legionsdreads rausgebracht hat, kommt das Teil um Jahre zu spät.
Ich kenn Leute, die haben 3-4 Umbauten und/oder FW-Bots, für was brauchen die noch einen Helbrute-like Bausatz.
Hat man schon herausgefunden, was das Teil kosten soll?

Wahrscheinlich zuviel 😀

Gähn und nochmals gähn!
Diese dümmliche "Alles ist zu teuer"-Geseier ist so langweilig und bringt doch nichts, wenns dir zu viel kostet bau dir den Mist aus Plastikcard, dann bist beschäftigt und ersparst uns das Blabla! ...irgendwo gibt's hier doch auch nen Preisschwafelthread, müll doch den zu!

Die Cybot Varianten erlauben dir erstmal keine gottspezifischen Varianten zu bauen. Die Bitz sind relativ neutral . Den wirklichen Khorne, Nurgle und Tzeentch Look erreichen die auf den geleakten Bildern nur durch den passenden farblichen Anstrich.

der Dread ist ja ganz nett, nur brauchen tut man den nicht mehr!
Guten Morgen GW!
Nachdem ein Plastikbot schon seit Jahren für SM auf dem Markt ist und vielerorts schon chaotifiziert wurde, FW die Legionsdreads rausgebracht hat, kommt das Teil um Jahre zu spät.
Ich kenn Leute, die haben 3-4 Umbauten und/oder FW-Bots, für was brauchen die noch einen Helbrute-like Bausatz.
Hat man schon herausgefunden, was das Teil kosten soll?

Das der Cybot jetzt noch rauskommt hat in erster Linie einen anderen Hintergrund. GW hat sich seit Jahren auf die Fahne geschrieben wirklich jeden Codexeintrag auch als Modell anbieten zu können. Wenn jetzt im Sommer allerdings eine neue Grundbox mit Blood Angels und Orks erscheint wären von jetzt auf gleich Cybot, Chosen und Kultisten nicht mehr erhältlich. Das der Cybot jetzt, und die Kultisten + Chosen in den nächsten Wochen /Monaten als Bausätze released werden hat einfach nur den Grund das Sortiment zu komplettieren, sodass vorgreifend zum Grundboxwechsel weiterhin jeder Codexeintrag verfügbar bleibt.

naja ein wenig sind die Bitz schon angepasst am Sargophacus und Insasse. Und das sie so sein müssen ist auch klar, auch ohne Mal. Oder will wer in seiner 1000Son armee einen Nurgleähnlichen Cybot rumstapfen haben.
Ich finds gut dass sie ihn rausbringen, hab meinen beim Umbau bissel verschrottet ( Plasmakanone vom Schmiedemonstrum und Arm vom Klauenmonstrum, sieht aus wie ein Affe )

Die Cybot Varianten erlauben dir erstmal keine gottspezifischen Varianten zu bauen. Die Bitz sind relativ neutral . Den wirklichen Khorne, Nurgle und Tzeentch Look erreichen die auf den geleakten Bildern nur durch den passenden farblichen Anstrich.

Das der Cybot jetzt noch rauskommt hat in erster Linie einen anderen Hintergrund. GW hat sich seit Jahren auf die Fahne geschrieben wirklich jeden Codexeintrag auch als Modell anbieten zu können. Wenn jetzt im Sommer allerdings eine neue Grundbox mit Blood Angels und Orks erscheint wären von jetzt auf gleich Cybot, Chosen und Kultisten nicht mehr erhältlich. Das der Cybot jetzt, und die Kultisten + Chosen in den nächsten Wochen /Monaten als Bausätze released werden hat einfach nur den Grund das Sortiment zu komplettieren, sodass vorgreifend zum Grundboxwechsel weiterhin jeder Codexeintrag verfügbar bleibt.

Es gibt ja auch keine gottspezifischen Dreads mehr oder noch nicht wieder, der Bausatz soll es aber hergeben, die Brute optisch in eine bestimmte Richtung zu schieben und der Preis ist dem Umfang entsprechend, durchaus angemessen... da könnte der eine oder andere in Versuchung geführt werden.

Ja super. Ich hoffe mal nicht das die für so ne 08/15 Gurckentruppe die die Grimson Slaughter nen eigenen Codex rausbringen. Die sind ja noch unineressanter und überflüssiger als die Roten Korsaren oder all die anderen Renegaten. Das wird wohl eher ein Supplement oder ein Alliierten-Codex werden (wie Inquisition oder Legion of the Damned). Wieso die ausgerechnet eine neue Renegaten-Bande vorziehen und die Legionen die jeder CSM Spieler haben will vernachlässigen verstehe ich nicht. Nichtmal wenn die Gerüchte über die Sommer-Campagne (DA vs. Crimson Slaughter) stimmen sollten...