Diskussion - CSM Gerüchte

Ich versteh nicht das die Gol Vorbak gleich mit vielen Besessernen in der WB Legion gleichgesetzt werden. Die Gol Vorbak wurden am ende der HH so gut wie ausgelöscht und im M41 sind Besesserne sowie Mutationen ansich bei den WB eher selten. Das das Crimson Slaughter Suppliment eher eines für WB hätte sein sollte erschießt sich mir dadurch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema NL Supplement: Naftka hat bereits geupdated das es ein fake ist.

Zum Thema Höllenklops: Hat jemand schon mal die Vorschau angeschaut? Als zu den Formationen? Einige lesen sich ganz cool, vorallem das "Mayhem Pack", der Text lässt vermuten das diese Formation shocken kann. Der "Helcult" liest sich auch ganz nett, aber ich befürchte, und dies ist wieder aus dem flavour-Text abgeleitet, das der HB den Kultisten Mob der mit ihm in der Formation gekauft wird auch angreifen kann wenn wieder mal was zufälliges passiert. Auf der i-Tunes Seite gab es noch den "Helfist Murderpack" erwähnt (nur Bild + Name).

The servants of the Dark Gods use Helbrutes as shock troops, unleashing them into enemy lines where they can vent their fury in showers of blood and gore. Few things are as terrifying as a Helbrute as it bears down upon its prey, engines roaring in rage while its weapons tear apart anything within reach.

Ich hoffe das ist nicht bloß inkonsequentes Fluff Gewäsch, der Text ist aus der BL Vorschau kopiert.

Ihr wisst aber schon, dass Schocken als Regel im englischen mit Deepstrike übersetzt wird? Shock troops sind da eher Stoßtrupps, das eine hat da mit dem anderen nichts zu tun. Es gab ja das Gerücht, dass man die Brutes als Schwadron spielen können wird, das wird wohl diese Formation sein.

Auch wahr. Es wird dann wohl 2 Bruten-Schwadrone geben, das Mayhem Pack nur mit Brutes und das Helfist Murderpack das aus Brutes und einem Alpha-Brute besteht (wie gehabt, laut Fluff-Text). Dann noch das Brute + Kultisten Formationsding.

Die frage ist halt ob sich an den Grundregeln der Brute was ändert oder ob die gleich bleiben

Ich denke nicht das sie den Codex Eintrag ändern werden. Das wäre ja dreist, ein Bezahl-Errata. So bleibt das nur als Formation so, bei der man den normalen Helbrute nimmt und ihn normal ausrüstet + ein Paar Sonderregeln für die gewählte Formation, die nur in dieser Formation auch zu tragen kommen. Das einzige was ich bisher aus dem PR-Blah-Blah von Black Library herauslesen konnte das irgendwie abweicht ist das der "Alpha-Helbrute" der Helfist Murder Pack Formation (-1 auf Int durch Aussprechen) ein Charactermodel ist und nen 5++ Retter hat.

Die kommen direkt nach dem Plastik-Thunderhawk raus
greets%20%286%29.gif
Oh mann... wenns danach geht, dann bringt GW niemals mehr irgendwelche neuen Minis raus, denn es ist ja alles so unwahrscheinlich wie das Thunderhawk...
War ja beim Cybot genauso: "Bla, bla, bla... Nö, der ist in der Grundbox drin, das würde GW nie machen, denn jeder der einen Cybot will, muss sich ja dann ne Grundbox kaufen."
Was, bitteschön, ist denn so unglaublich an einer Chosenbox? Erklär das mal.