Abwarten was da kommt, ersmtal möchte ich sehen wie das ganze Ingame ausschauen und was für Mechaniken es da geben soll.
Und welche Völker es diesesmal zu anfang geben wird, befürchte ja wieder den Standart quatsch Marine, Chaos, Eldar, Orks (gibt ja sonst nichts anderes in 40k).
Stille Hoffnung wäre auch mal ein anderer Marine Orden, ich weis BR ist so ziemlich das Aushängeschild von DoW aber zum einen ist die Geschichte so langsam durch und sehen kann ich die so langsam auch nicht mehr.
Ich mein wirklich, kaum war DoW damals draußen ploppten überall BloodRavens auf und mir wollten Neueinsteiger weiß machen wie gut sie sich in Universum von 40k auskennen weil sie ein Spiel gezockt haben o0 (war auch der Zeitpunkt als ich endgültig von öffentlichen Spielen weggewichen bin).
Naja das sind halt nur meine Erfahrungen, gibt auch sicher positive Eindrücke die irgendwo wohl mal entstanden sein könnten von der DoW Welle.
Also der Hype ist bei mir noch garnicht vorhanden, bis jetzt ist es auch nur eine geteaserte Ankündigung.... irgendwie klingt das seltsam das man Ankündigungen teasert.