Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
via a source on Faeit 212

GW have still some issues with their printings from oversea which hurts
their release schedules. They started to build up capacities to print
in-house again but this will need some time.

Their releases lie already 11 months behind their plannings from before
covid.

Muss jeder für sich selbst entscheiden, für wie glaubhaft er das ganze hält.

Ist doch gut so, das kommt natürlich auch immer darauf an wie intensiv du spielst, also mehrere Systeme oder Armeen. Da ich mich momentan zu 90% auf meine Imperiale Armee konzentriere. Finde ich viele der Releases zwar interessant, aber kaufen werde ich sie trotzdem nicht so kommt wenigsten hin und wieder was brauchbares für die Imps raus.

Wenn du natürlich das "Pech" hast und alle deine Sachen gleichzeitig einen neuen Release bekommen ist das ja eher ein Luxusproblem.

Halte ich für sehr glaubwürdig! Ich habe in letzter Zeit viel von produzierenden Unternehmen mitbekommen die Produktion wieder ins eigene Haus holen, damit sie unabhängiger werden.

cya
Dem stimme ich zu. Zusätzlich ist die Lieferkette immernoch sehr gestört was den ganzen Produzenten weitere Probleme bereitet.

Und dennoch schaffen sie es, sogut wie jede Woche etwas Neues zu veröffentlichen. Von mir aus könnten sie ruhig auf einen 2-Wochen Rhytmus umsteigen.
Ich glaube das schaffen sie aber nur weil sie flexibel reagieren.
Veröffentlichen was verfügbar ist.

Das würde so chaotische Sachen erklären wie Custodes die eine Woche später per CA22 eine Punktanpassung bekommen.
Und warum es manchmal recht Systemlos aussieht was rausgehauen wird.

Könnt ihr das Off-Topic mal wieder etwas runterfahren? Hab schon am frühen Morgen 4 Meldungen deswegen. Der Besuch eines Promis in der WHW ist nun wirklich kein Gerücht. Danke! Macht doch ne Diskussion im Off-topic Bereich dafür auf, wenn ihr wollt.

p.s. So ein Stress schon am frühen Morgen.😴

It's that time again.

1647593560266.png

This chart of the Top 5 Non-Collectible Miniature Lines (hobby channel) reflects sales in Fall 2021 (September-December). The charts are based on interviews with retailers, distributors, and manufacturers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.