Blitzbowl war auch bei als ich es schrob... ?Leider nur "Bladeborn" und "Tödlicher Countdown".
Aber immerhin.
Danke, ich sprach von neuen Teams, nicht denen, die in der Box mitgeliefert werden 😉Das ist bekannt. Menschen vs. Skaven
https://www.warhammer-community.com...-of-warhammer-with-three-action-packed-games/
via a source on Faeit 212
GW have still some issues with their printings from oversea which hurts
their release schedules. They started to build up capacities to print
in-house again but this will need some time.
Their releases lie already 11 months behind their plannings from before
covid.
Dem stimme ich zu. Zusätzlich ist die Lieferkette immernoch sehr gestört was den ganzen Produzenten weitere Probleme bereitet.Halte ich für sehr glaubwürdig! Ich habe in letzter Zeit viel von produzierenden Unternehmen mitbekommen die Produktion wieder ins eigene Haus holen, damit sie unabhängiger werden.
cya
Ich glaube das schaffen sie aber nur weil sie flexibel reagieren.Und dennoch schaffen sie es, sogut wie jede Woche etwas Neues zu veröffentlichen. Von mir aus könnten sie ruhig auf einen 2-Wochen Rhytmus umsteigen.
Ja, aber sie hängen auch in diesem Jahr schon hinterher, das Altansar Supplement in WD 473 sollte vmtl. erst nach dem Eldar Codex rauskommen...Und dennoch schaffen sie es, sogut wie jede Woche etwas Neues zu veröffentlichen.
Ich werde also die letzten Posts auch wieder in den 40k Thread schieben.Wichtig!
Dieser Thread dient nicht dazu Age of Sigmar oder 40k zu besprechen.
Dafür sind die folgenden Threads da:
40k - Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)
So, ein neues Jahr und ich mach mal einen neuen Diskussionsthread für 40k Neuheiten auf.www.gw-fanworld.net
This chart of the Top 5 Non-Collectible Miniature Lines (hobby channel) reflects sales in Fall 2021 (September-December). The charts are based on interviews with retailers, distributors, and manufacturers.