Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Emprah als Modell, für Solar War kommt der definitiv, Simon Egan modelliert!
Der wurde uns ja quasi in Buch Sieben: Inferno angeteasert. Beim Eintrag für den Legio Custodes Shield Captain. Du kannst einen Shield Captain zu einem Tribun aufwerten der dann dein Kriegsherr ist, es sei denn Valdor, Krole oder der Imperator ist in deiner Liste.

Mit dem geteasted Necromunda-Modell haben wir alle Modelle aus dem Neujahr-Teaser bis auf den Chaos Knight. Vermutlich wird der Knight Donnerstag angeteased/Revealed. Außerdem bekräftigt das NEcromunda-Modell die gemunkelte Mad-Max-Style erweiterung.

Wobei der im Teaser andere Waffen hat, Körper bin ich aber bei dir, müsste der selbe sein.

Donnerstag früh gibt's ein Preview von der Adepticon, die Themen:
SnfUIoObUumtbk7m-665x543.jpg
Willkommen liebe Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von Wunsch-Erwartung-Befürchtung.??

Ich frage mich nur warum man für die Preview eine dermaßen unmenschliche Zeit wählen musste (gerade unter der Woche)
Werde wahrscheinlich einen News Thread aufmachen, aber vermutlich kann ich ihn dann erst Nachmittags befüllen.

Was ich aber auch nicht versteht ist warum der Thread immer Missbraucht wird um sich über 40k oder AoS zu unterhalten. Dafür ist der Thread nicht gedacht.

• Like
Reaktionen: Lordkane
Was ich aber auch nicht versteht ist warum der Thread immer Missbraucht wird um sich über 40k oder AoS zu unterhalten. Dafür ist der Thread nicht gedacht.
Weil man sich über das Adepticon Preview unterhält, das ist kein "wild guess", sondern mutwilliger Vorsatz meinerseits gewesen; du kannst gern deinen Newsthread auf der unübersichtlichen Startseite eröffnen, später...

• Like
  • Wow
Reaktionen: Lexstealer und Kira
Sagen wirs mal so: Wenn es um so ein Event geht, wo mehrere Spiele bedient werden, würde ich den allgemeinen Thread ebenfalls als ersten Anlaufpunkt sehen. Solange sich die Diskussion nicht in einem Spiel verliert (oder Preisgestaltung), finde ich das okay. Nach den ersten Neuigkeiten wird sich das Ganze eh in die anderen Neuigkeiten-Threads verteilen und dann in die Unterforen sickern.

Und ja, der Newsthread ist in der Tat seltsam und erinnert nicht direkt an ein Forum sondern an eine Sammlung von Nachrichtenartikeln mit Kommentarfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.