Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huh, erst Duncan und jetzt Chris Peach.

Ich muss ehrlich zugeben Chris Peach war der ursprüngliche Grund warum ich mir einen Twitter Account zugelegt hatte.
Seine Hallowguild Citys of Sigmar Armee oder seine Ventrillian Noble für 40k.

Es ist immer schade wenn talentierte Leute gehen.

Wade Pryce ist immernoch "40k Lead Writer" bei GW. Soweit ich weis hat er auch kürzlich geheiratet.
Ja ich war halt nur erstaunt das er da wieder verschwunden ist da er ja am Anfang als Loremaster angekündigt wurde und sogar direkt nach seiner schweren Lungenerkrankung letztes Jahr für W+ wieder vor der Kamera stand. In den ersten Folgen sieht man ihm das auch noch sehr an.

Da es ja nciht gezielt 40K, HH oder AOS etc ist, packe ich das jetzt auch mal hier rein.

Vorstellung der neuen Citadel Tools

pKvsngzOpuNOcwtn.jpg

Schön dass sie den Gußgratentferner jetzt schmaler gemacht haben, war ja ein Kritikpunkt bei vielen die den alten nutzten.
Rein optisch finde ich die alte Line einiges schöner und "individueller" aber Optik sollte bei Werkzeug ja eher unwichtig sein. 🙂

Preise hatte @Seraphiem schon im Kill Team Thread gepostet:
1665386165240.png

@Jim 😎👍

Jeder weitere Kommentar zu den GW-Preisen hier wird von mir gelöscht und Wiederholungstäter werden dann von mir verwarnt. Wie weiter unten als Zitat angehängt: Es führt zu nichts. Sagt nicht, ich hätte euch nicht Bescheid gegeben. 😉

...

Preisdiskussionen im Hobby sind ne nie endende Geschichte, vor allem mit Blick in die Vergangenheit. Das bezieht sich auf das immer wieder in diesem Unterforum auftauchende Diskussion, aber auch anderswo. Ich denke, es ist bei dem inzwischen sehr rapiden Release Zyklus sinnig sich sehr genau zu überlegen wo und in welches System man seine Euros stecken möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.