Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Deamon Prince kommt zuerst in nem AoS Army Set ende des Jahres.
Ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen dass die Box früher kommt (also zwischen September und November) und Winter 2022 der Einzelrelease ist (ansonsten wäre der offizielle Release selbst erst im Februar oder März.)

Oder wie lange hatte es bei den Soros gedauert (bei den Realmlords waren es 3 Monate zwischen Box und Einzelrelease, und die Box wurde 2 Monate davor angekündigt)
Die Box 3-4 Monate vorher anzukündigen kommt mir da ehrlich gesagt etwas lang vor.

Also ich will mir einfach nicht vorstellen das dann Astra kommt und 1 Mond später dann wieder rausfallt weil index am start ist....

Das wäre echt next lvl dreißt...

Aber GW macht schonmal solche dinger
Keine Angst. So wie es ausschaut, kommt nach Astra noch der World Eater Codex. Ein paar Monde länger wird er schon durchhalten 😉

Und man schiebt jetzt Hysterie, weil unbestätigte Gerüchte vom Hard Reset quasseln? Wie weit wird man nur mit dem "vielleicht, vielleicht auch nicht"-Index für die 10th in den nächsten Wochen kommen? Oder warten auf den neuen Codex in Edition 10?
So dringend kann das AM-Update dann wohl doch nicht sein...

Ja das Argument sei mir nicht böse ist halt einfach nicht besonders hilfreich.

Natürlich will man gerade als an einen Laden gebundener Hobbyclub die neuen editionen mitgehen.

Und die momentane Edition so gut mir die Regeln auch gefallen ist mit dem Einleiten der Hammer Codexi das System gerade für mich /uns club gescheitert.
Da mir persönlich ein System wo die ersten beiden Runden das Spiel entscheiden einfach gerade kein Spaß mehr macht. Bedeutet bei der 9. Will ich gerade auch nicht bleiben so wie sie jetzt ist.

Und ja auch wenn es nur ein sehr dahergelabertes Gerücht ist halte ich mich diesmal bis richtige Infos kommen stark mit allen zurück.

Da dabei auch ne Menge Kohle drauf geht für Bücher etc.

Gibt ja noch aos wo das alles momentan viel runder abläuft
Kill team will mal ausprobiert werden

Necromunda ist auch ganz cool

Und Warcry hat man ja auch ne Menge banden?

Man hatt ja zu tun und kann das ganze wartend aussitzen.

Schade. Nach Duncan die nächste Ikone der 2010er Jahre, die geht. Um Louise Snugden wird's aktuell auch ruhiger. Wir müssen uns - v. a. in den Abo's - auf neue Gesichter einstellen.🤔

Ja ist mit auch schon aufgefallen mit Louise und das Peachy zum Schluss immer weniger auftrat. Auch Wade Pryce bei Loremasters ist plötzlich weg gewesen. Und bei der Sonntagspreview war jetzt meine ich auch wer neues. Da scheint momentan viel Wechsel zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.