Ich hoffe da fehlt nur das Ironie Einhorn.Dadurch wirke ich, wenn ich den WD in Straßenbahn oder Zug lese, wie ein tiefgründiger, geheimnisvoller und cooler Typ, nicht wie ein schräger, kindischer und klischeehafter Nerd. Stimmt doch.... oder? ?
Ja! Auf jeden! Ganz sicher sogar!Dadurch wirke ich, wenn ich den WD in Straßenbahn oder Zug lese, wie ein tiefgründiger, geheimnisvoller und cooler Typ, nicht wie ein schräger, kindischer und klischeehafter Nerd. Stimmt doch.... oder? ?
Es hat nicht die Maskuline und Seriöse Aura eines Yu-Gi-Oh Fach Magazins, das steht schon mal außer Frage. 😉Das
Exclusive!
Flashpoint
Nephilim
ist jetzt keine Verbesserung der Optik, im Gegenteil. Na gut, ist auch egal - zudem habe ich das Abo, da sieht man den Kram eh nicht.
Dadurch wirke ich, wenn ich den WD in Straßenbahn oder Zug lese, wie ein tiefgründiger, geheimnisvoller und cooler Typ, nicht wie ein schräger, kindischer und klischeehafter Nerd. Stimmt doch.... oder? ?
Dadurch wirke ich, wenn ich den WD in Straßenbahn oder Zug lese, wie ein tiefgründiger, geheimnisvoller und cooler Typ, nicht wie ein schräger, kindischer und klischeehafter Nerd. Stimmt doch.... oder? ?
Ich hoffe da fehlt nur das Ironie Einhorn.
?Typically, Warhammer is a male-dominated game, but because the girls had never even heard of it, none of those stereotypes crept in
?It is also worth noting that Warhammer is an accepted hobby in the skills section of the Duke of Edinburgh Award.
Genau wie du schreibst. Bezahlmodelle wurden wohl großteils entfernt aber alle die kostenlos sind will Cults nicht entfernen. Außerdem gibt es eine Liste "geschützter Begriffe" von seitens GW die nicht verwendet werden sollen/dürfen. Wer sich an diese Liste hält (geleakt in entsprechenden Kreisen aber nicht offiziell bekannt gegeben) hat von Cults nichts zu befürchten so lange GW einen eventuelle Rechtsstreit nicht gewinnt.GW hat angeblich den Hoster Cults3D aufgefordert GWartige Modelle von der Platform zu nehmen. Der Hoster sagt wohl, Nö und jetzt soll ein Verfahren laufen oder beginnen. Weiß jemand dazu mehr?
cya
Auch das Tempo und der Detailgrad sind faszinierend. Der Kratos war gefühlt 5min nach der Ankündigung zu kaufen.Bin auf Cults 3D Unterwegs, ist echt abartig wieviele Kostenpflichtige GW-Plagiate es dort zu finden gibt.
Nicht vergessen, dass viele Leute die originalen Dateien in den Fingern haben ( oder besser gesagt bis zum final proof geht die datei durch viele Hände). Wenn man Talent hat, reichen auch Fotos, die GW intern Monate vorher rumgeistern. Gibt dann genug, die sich gerne was dazuverdienen.Auch das Tempo und der Detailgrad sind faszinierend. Der Kratos war gefühlt 5min nach der Ankündigung zu kaufen.