Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, GW macht es mir in letzter Zeit immer leichter meinen Pile of Shame abzuarbeiten, da ich dort nix neues mehr hole. Dafür aber ggfs. mal andere Anbieter und Systeme ausprobiere 😉.

Das erinnert mich an damals als FW groß angekündigt hat, dass man als Super Kundenservice jetzt in Landeswährung zahlen kann.....und nur ganz nebenbei die ganze Range gleichzeitig ca. 20 % teurer geworden ist 😈

Mein Konto freut's und andere Anbieter auch 🤣

Ich habe mir vor... 12 (?) Jahren das Zeug hier geholt: Vallejo Game Color Ink: Game Dipping Formula Wash Black, 200ml
Wird ungefähr 1:1 mit Thinner und etwas Flow Improver verdünnt. Funktioniert super und der Pot ist immer noch nicht leer.

Alternativ selber mischen:

Man muss nicht sklavisch bei GW bleiben. ?

Frisch von Taschengelddieb über Facebook geschrieben.
https://www.facebook.com/Taschengelddieb/

" Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht ...

Sämtliche alte Games Workshop Shades werden überarbeitet, auch in der Formulierung, der Preis pro Bottle bleibt bei UVP 6,30 € ...
Das Problem dabei, es sind nun nur noch 18 ml statt 24 ml pro Fläschchen
?

Wir haben noch welche der alten verfügbar:"
Es gibt ein ganz gutes Vergleichsvideo bei Youtube was für Ergebnisse die neuen "Formeln" liefern.

Hier gibts auch Vergleichsbilder:

Als kurze Info:

Nach zwei Jahren hat GW endlich mal wieder die Citadel Colour App aktualisiert. In der neuen Version kann / darf man sich nun mit seinem Warhammer Account anmelden. Viel wichtiger ist aber, dass das Farbinventar nun endlich die ganzen neuen Farben umfasst.

https://www.warhammer-community.com...olour-the-citadel-colour-app-just-got-better/

Ich habe die Citadel App am Anfang gerne als Farbinventar genutzt, aber seitdem die ewig nicht mehr aktualisiert wurde, habe ich die links liegen gelassen. Eventuell schaue ich jetzt nochmal rein.

Ich hab die Shades direkt bei der Ankündigung nochmal nachgekauft, evtl kaufe ich sogar noch nen zweiten Vorrat. Danach gehe ich dann auf was anderes denke ich. Dann sind die entsprechenden Projekte auch nciht mehr so frisch und es muss nicht mehr 100% passen (und beim Shade fällt es nciht so auf). Das Problem ist dass die aktuellen bereits weniger einfärben. Finde das besonders bei metallfarben wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.