Contrast ja aber auf die sind sie doch noch gar nicht eingegangen oder?
Billiger? Gw? ???Ich hab mir die Fotos aus dem Shade (!) Preview nochmal angeschaut und das sind augenscheinlich kleinere Pötte. Denke mal 18ml könnte passen. Allerdings kennen wir den Preis noch nicht. Könnt ja sein, dass die dann billiger werden (lol).
Die zwei Wörter kenne ich zusammen normalerweise nur als "Billiger als bei GW" 😉Billiger? Gw? ???
Anhang anzeigen 102740
Contrast war schon immer 18ml...
Contrast ist in 18ml ... steht bei mir so auf dem Tisch.
Wieder mal grundloses Rumgeheule, um auf den PricingBashTrain zu hüpfen.
Du sprachst von Paints und nicht von Shades. Und wir bezogen es dann auf Contrast Paints.Wow die neuen paints werden nicht teurer, dafür die Pötte kleiner… 18ml statt 24 ?
Wo hast du das denn her?
Das ist der GW Shop?Wo hast du das denn her?
Ich hab die Erfahrung gemacht das beim mit normalen Farben trockenbürsten bessere Ergebnisse herauskommen als mit dem Dry Kram von GW. Bei den Dry war das Ergebnis deutlich schlechter - körnig.Die paar Dry Farben die ich ausprobiert habe haben alle nicht funktioniert und durch die eh schon dickere Konsistenz trocknen sie auch noch schneller ein. Man kann mMn wunderbar mit den meisten normalen Farben trockenbürsten, die allermeisten Farben sind eh recht dick und müssten für das normale Malen verdünnt werden, sodass es dafür extra dicke Farben eigentlich nicht braucht. Und Trockenbürsten ist ja keine neue Erfindung gewesen.
Nur meine Meinung.
Gibt es irgendwo genauere Infos, auch für diejenigen, die keinen Newesletter abonniert haben. Ich will gerade mit meiner Sons o Horus Armee beginnen und ohne verlässlichen Nachschub Air Lupercal Green und Air Sons of Horus Green wäre echt nicht so dolle.Kam gestern im Newsletter von GW per Mail
Es gibt nen WarCom Artikel dazu.Gibt es irgendwo genauere Infos, auch für diejenigen, die keinen Newesletter abonniert haben. Ich will gerade mit meiner Sons o Horus Armee beginnen und ohne verlässlichen Nachschub Air Lupercal Green und Air Sons of Horus Green wäre echt nicht so dolle.
Es gibt nen WarCom Artikel dazu
Stimmt das steht da nicht drin, aber hier im Shop unter Letzte Gelegenheit sind die Farben zu sehen..Ob und wenn ja, welche Farben aus dem Sortiment fliegen konnte ich dem Artikel nich entnehmen. Hab ich da was überlesen?