Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 63385

Gast
Ich hab mir die Fotos aus dem Shade (!) Preview nochmal angeschaut und das sind augenscheinlich kleinere Pötte. Denke mal 18ml könnte passen. Allerdings kennen wir den Preis noch nicht. Könnt ja sein, dass die dann billiger werden (lol).
Billiger? Gw? 🤣🤣🤣
 

MiNDmaZing

Blisterschnorrer
11 Februar 2014
394
44
7.311

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.447
2.923
57.571
Die paar Dry Farben die ich ausprobiert habe haben alle nicht funktioniert und durch die eh schon dickere Konsistenz trocknen sie auch noch schneller ein. Man kann mMn wunderbar mit den meisten normalen Farben trockenbürsten, die allermeisten Farben sind eh recht dick und müssten für das normale Malen verdünnt werden, sodass es dafür extra dicke Farben eigentlich nicht braucht. Und Trockenbürsten ist ja keine neue Erfindung gewesen.
Nur meine Meinung.
 

Lordkane

Tabletop-Fanatiker
18 April 2010
4.033
718
26.456
Die paar Dry Farben die ich ausprobiert habe haben alle nicht funktioniert und durch die eh schon dickere Konsistenz trocknen sie auch noch schneller ein. Man kann mMn wunderbar mit den meisten normalen Farben trockenbürsten, die allermeisten Farben sind eh recht dick und müssten für das normale Malen verdünnt werden, sodass es dafür extra dicke Farben eigentlich nicht braucht. Und Trockenbürsten ist ja keine neue Erfindung gewesen.
Nur meine Meinung.
Ich hab die Erfahrung gemacht das beim mit normalen Farben trockenbürsten bessere Ergebnisse herauskommen als mit dem Dry Kram von GW. Bei den Dry war das Ergebnis deutlich schlechter - körnig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.899
1.128
96.476
38
Gibt es irgendwo genauere Infos, auch für diejenigen, die keinen Newesletter abonniert haben. Ich will gerade mit meiner Sons o Horus Armee beginnen und ohne verlässlichen Nachschub Air Lupercal Green und Air Sons of Horus Green wäre echt nicht so dolle.
Es gibt nen WarCom Artikel dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Iron Guard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.