Um ein anderes Finish bei Metallfarben zu bekommen. Funktioniert ganz gut.
W00t? Das hab ich tatsächlich noch nie beobachtet. Selbst meine Schulterpanzer nach 4 Lagen Black Templar sind rein schwarz.Black Templar hatte einen gruenstich.
Die haben ein anderes Fließverhalten verglichen mit den normalen Shades.Daher habe ich eh nie so richtig verstanden warum man gloss shades benutzen sollte...
Mein Black Templar ist auch grün.W00t? Das hab ich tatsächlich noch nie beobachtet. Selbst meine Schulterpanzer nach 4 Lagen Black Templar sind rein schwarz.
Rein schwarz ist es zumindestens nicht.
Hätte ich keine ausgeprägte Rot-Grün Schwäche würde ich euch jetzt widersprechen aber dann seh ich das Wohl einfach nicht ? Abbadon Black ist aber rein Schwarz oder? Dann muss ich das mal vergleichenJupp, Black Templar ist sehr grünstichig...
Keine Sorge, als Leidensgenosse kann ich dir sagen: "Es sind die Anderen die falsch liegen, es ist Schwarz!" 😀Hätte ich keine ausgeprägte Rot-Grün Schwäche würde ich euch jetzt widersprechen aber dann seh ich das Wohl einfach nicht ?
Hätte ich keine ausgeprägte Rot-Grün Schwäche würde ich euch jetzt widersprechen aber dann seh ich das Wohl einfach nicht
Die Grundierung wird ja durch eine neue©️ bessere™️ ersetztDie Grundierung Corax White schmerzt, sie ist aktuell eine der Besten. Schade ist es um Nuln Oil Gloss, da werde ich mich wohl noch eindecken müssen.
Was bedeutet dein Link?Einige Farben werden wohl aussortiert:
Die Grundierung wird ja durch eine neue©️ bessere™️ ersetzt
Die Produkte sind auf Last Chance to buy gelistet, das kleine Icon in der unteren, linken Ecke... ?Was bedeutet dein Link?