Ziemlich cool die Farben. Gibts auch einen "angepassten" Preis? Weiß man da schon was?
Weiße Grundierspray hab ich noch nie benutzt und keine Erfahrungen. 😀 Gibts da besondere Anforderungen im Vergleich zu anderen Farben?
Beim Rest ist jetzt keine Revolution zu erkennen, aber es sind einige sehr hübsche Contrasts und Washes dabei.
Glaube eher das neue "Black Legion" ist eine weitere Farbvariante/Ton. 😉Ich konnte aus dem Ankündigungs-Artikel jetzt nicht rauslesen, dass sich bei den "normalen" Colour-Farben was anderes als der Name geändert hat, oder hab ich was übersehen?
D.h. "Black Templar" heißt nun zB "Black Legion", ist aber in der Zusammensetzung gleich geblieben?
In der Praxis kann man schon leicht drüber arbeiten, das bessere Finish ist viel wichtiger.Ich finde die Speedpaints Müll, das sie wieder reaktivieren wenn sie mit Wasser in Berührun kommen. Aber jeder wie er mag.
Ich finde die Speedpaints Müll, das sie wieder reaktivieren wenn sie mit Wasser in Berührun kommen. Aber jeder wie er mag.