Achso dachte das wäre auch ein rein WeißJa, ein Offwhite durch ein pure white. Das ist nicht jedermanns Geschmack.
Achso dachte das wäre auch ein rein WeißJa, ein Offwhite durch ein pure white. Das ist nicht jedermanns Geschmack.
Ist bekannt bis wann?Die Produkte sind auf Last Chance to buy gelistet, ...
Offensichtlich so lange der Vorrat reicht. Einige der Farben sind ja jetzt schon nicht mehr bestellbar.Ist bekannt bis wann?
Naja wenigstens kann dann weniger austrocknenWow die neuen paints werden nicht teurer, dafür die Pötte kleiner… 18ml statt 24 ?
Naja bei Contrasts und Shades kann wohl eher weniger unter die verkackte Tastatur laufen!!!11elf ?Naja wenigstens kann dann weniger austrocknen
Contrast ist von Anfang an in 18ml...Wow die neuen paints werden nicht teurer, dafür die Pötte kleiner… 18ml statt 24 ?
War so klar...Wow die neuen paints werden nicht teurer, dafür die Pötte kleiner… 18ml statt 24 ?
Wenn es stimmt das Contrast immer in 18ml drin war (k.a. hab das Zeug nie gekauft) verstehe ich die Aufregung nicht.War so klar...
Mein Farbkasten sagt stimmt ausser das es auch 24er Technicals gibt12 für base, layer, paar technicals, 18contrast glaub 2,3 technicals, 24 für shades, medium usw... waren doch die Größen oder?
Wollt jetz nur nicht jede auflisten ?Mein Farbkasten sagt stimmt ausser das es auch 24er Technicals gibt
Die Shades sind in 24ml Pötten. Jedenfalls die, die ich hab.
Stimmt das mit der Verkleinerung denn jetzt, oder ist das eine in den Raum geworfene Vermutung? ?