Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt das steht da nicht drin, aber hier im Shop unter Letzte Gelegenheit sind die Farben zu sehen..
Danke, das hatte ich gesehen. Mir war nicht klar, ob das endgültig rausfliegt oder bald nachproduziert wird. Hab noch bei nem Online-Shop jeweils eine Dose bestellt, das wird mit den noch nicht angebrochenen in meinem Vorrat für die Armee reichen. Trotzdem schade, aber vielen Dank für den Tipp. Hätte ich ohne euch tolle Forum-Mitglieder gar nicht mitgekriegt und hätte mich wahrscheinlich irgendwann sehr geärgert!

Ich finde das total bescheuert, da veröffentlichen GW HH als großen Release, Sons of Horus als featured Legion und dann stellen die entsprechende Air Farben für diese Armee direkt mal ein...
Naja, sie stellen alle Air Farben ein so wie es aussieht. Es gibt die Farbe aber doch immer noch als Layer Paint.

• Like
Reaktionen: Kroatos
Da sieht man mal, wie wenig ich weiße Grundierung benutze. Skull White ist wohl alle. Und es gibt/gab ein Spray namens Corax White? Ist das eine Anspielung auf den weißen Raben (Θᾶττον ἔην λευκους κόρακας πτηνάς τε χελώνας.) oder weil der Primarch ein bleicher Emo ist??

Die Blood Bowl-Pokale sind nett, die kann man für alles mögliche verwenden. Die Mutanten... eher nicht.

Frisch von Taschengelddieb über Facebook geschrieben.
https://www.facebook.com/Taschengelddieb/

" Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht ...

Sämtliche alte Games Workshop Shades werden überarbeitet, auch in der Formulierung, der Preis pro Bottle bleibt bei UVP 6,30 € ...
Das Problem dabei, es sind nun nur noch 18 ml statt 24 ml pro Fläschchen
?

Wir haben noch welche der alten verfügbar:"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.