Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.665
8.019
24.072
  • Like
Reaktionen: Haaligaali

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
Der Mantel ist mit Black Templar auf Corax White bemalt. Baserand Abaddon Black. War hier jetzt gewollt, aber ich hatte mir die Farbe eigentlich für was anderes geholt.

IMG_5166a.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Kuanor und Gigagnouf

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.812
2.170
18.371
Hätte ich keine ausgeprägte Rot-Grün Schwäche würde ich euch jetzt widersprechen aber dann seh ich das Wohl einfach nicht

Mal abgesehen von Rot-Grün-Schwäche kommt es wohl auch auf die Verdünnung an:
-Wenn man auf einer dunklen Grundierung ein paar Schichten von BT-Contrast aufträgt, sieht man das eher nicht.
-Auf einer hellen Grundierung und dünn verteilt bemerkt man aber schon, dass ein Petrol-"Stich" durchscheint.

Das sieht man aber mE nur während der Bemalung und nicht mehr am fertigen Modell. Ob da die neue "Colour" wirklich einen wahrnehmbaren Effekt hat? Mal abwarten!
 
  • Like
Reaktionen: Jedit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.