Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seufz...
Ich sage nicht, dass man ohne Skill und mit Nasspalette automatisch gut ist. Ich sage auch nicht, dass man nicht gut sein kann ohne Nasspalette. Alles falsch verstanden.
Hattest du was zu dem Thema geschrieben? Hab ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen. Mein Post bezog sich auf das Schnabeltier ?

Wenn man die ganzen eingetrockneten oder umgeworfenen Becher auswäscht kann man sicher auch die Bottles da reintropfen.?
Oder man nutzt Leertöpfe.?
Da würds mit Sicherheit welche geben, aber gut.
Das is imo ne Umfrageentscheidung, wenn die Mehrheit auf dropper bottles steht (vorausgesetzt man kriegt das bei Gw iwie mit, bezweifle ich zwar aber ok) dann wirds so gemacht ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Ich male persönlich auch lieber direkt aus dem Topf. Bei der Flasche finde ich es schade, wenn die Farbe auf der Unterlage über bleibt. Und da ich eh' nicht der Mischer bin und eher in Fließfertigung bemale als jede Minie einzeln...?‍♂️ Aber ich erwarte auch keine Kunstwerke von mir, sondern bemale (zugegebener Maßen sauteures) Spielzeug.

Jetzt wo ich dabei bin meine ca 100 Gw pots umzufüllen. Serious? Naja better late than never.
Finde die Pots mittlerweile auch echt super nervig. Ist so ein hartes Upgrade gewesen jetzt, das Umfüllen.

@Nasspaletten-Diskussion
Als ich beim Squidmar gesehen habe wie unfassbar cool das wetblending mit ner WP funzt.. und seitdem mein Silver Tower Khorne Hero ein unfassbar geniales Schwert hat.. will es nimmer missen.
Aber klar. Geht auch mit ner einfachen Fliese oder whatever. Jeder wie er will, gell.

Angel Giraldez hat seine kommende Zusammenarbeit mit Games Workshop bekannt gegeben:
https://www.instagram.com/p/CcA_LSDDz6e/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Today I can announce that I’ll be part of a Games Workshop's project and also will attend their event this next May!
It’s an honor to collaborate with the greatest miniature company in the sector. From here, I want to thank to @warhammerofficial the trust they have put in me.
This is going to be my first time there; visiting the museum, GW offices and headquarters… I’ll feel like a kid in a candy store! ? I can’t wait to be there!
By the way, to all UK followers: if possible, try to find time to attend this event! It can be a fantastic opportunity to meet and maybe have a drink together ?
PD. I’m sure that drink can make my English speaking better ?
We’ll see you there!

Du hattest mich bei „Airbrush“ kurz erschrocken, habe ihn jetzt auch nachgegoogelt, und nee, geht. Also bestimmt nutzt er auch irgendwo Airbrush (ob er das bei GW noch darf?), aber es springt einem nicht so ins Auge, wie es bei anderen Airbrush-Entdeckern manchmal tut.
Wenn ich mich recht entsinne wird in seinen beiden Infinity Malbüchern schon öfters mal Airbrush benutzt.

Und er macht nicht nur Infinity, hab schon auf KS Bilder für Minis für Brettspiele von ihm gesehen und macht bestimmt hier und da auch was für andere Miniaturenspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.