Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Ich will gar nicht ausschließen, dass da ein neuer Bausatz kommt (evtl. ein neuer Drachen-Bausatz oder sonst eine elfische Spielerei). Ich halte nur Khaine in persona für unwahrscheinlich.
Natürlich wäre es nicht Khaine selbst sondern eine Personifikation seiner Kräfte, ein - so wh40k-nah es klingen mag - Avatar von ihm.

Ebenso, wie die im ersten Buch...
...dem Waldelfenheini erschienene Lichtgestalt nicht Lileath (schreibt man die so?) gewesen sein wird, sondern ein Avatar von ihr.
Ich sage ja nicht, dass es unausweichlich ist, dass es ein Khainemodell gibt.
Ich sage lediglich, dass es passen würde.
Wer würde denn nicht gerne auf dem Spieltisch den epischen Endkampf von zwei gottähnlichen Kreaturen nachwürfeln?!
 
Ich denke, dass es da vielleicht dann mal was für die 'gute' Seite gibt. Ein neuer Slann zum Beispiel, wo man dann den besonderen draus bauen könnte. Ich lese das Gerücht eher so, dass es für die Hauptakteure (bzw. die Dunkelelfen) keine neuen Modelle gibt, nicht, dass es gar keine Neuheiten geben soll.

Wäre ja eigentlich der ideale Zeitpunkt für ein Mazdamundi Modell. :wub:
 
Für recht wahrscheinlich halte ich die Rückkehr des Slaaneshkultes da eine Art Avatar zu bringen wäre nicht so schwer in die Story einzubinden die Möglichkeiten die die Delfen aus der Chaoswüste beschwören können sind ja quasi unbegrenzt oder je nach dem etwas aus den eigenen Katakomben.

Für den Abschluss Mächte der Ordnung erhoffe ich Karl Franz auf den imperialen Drachen und endlich eine Möglichkeit Imperium, Zwerge und Helfen in einer Liste zu spielen.
 
Ja wie geil ist denn die Richard Conversion in dem Fakebook Ordner. Weiß einer welches Grundmodell das war (oder obs komplet greenstuff ist)?

Ansonsten gefallen mir die Reittiere ziemlich gut. Die Reiter hingegen kaum bis überhaupt nicht. Denke mal son Vieh werd ich mir als Nurgle Seelenzermalmer Proxy mal anschaffen müssen. Passt einfach besser zu Fantasy als dieses 40k Krüppelgedöns.

------Red Dox