Ach. Sind "diverse Specialist Games kommen sicher im Oktober" langweilig geworden?
Und beim Hintergrund wird garnix passieren. Wie immer.
Und beim Hintergrund wird garnix passieren. Wie immer.
Das sehe ich auch so. Historische Kampagnen (zum Beispiel Groms Marsch durchs Imperium, bis zu seinem Untergang an den Küsten Ulthuans) wären auch eine gute Möglichkeit, nur dass man als Spieler das Ergebnis dann nicht beeinflussen kann, weil die Geschichte schon geschrieben ist.Für ein Spiel wie Warhammer Fantasy braucht man statische Ausgangebedingungen... Und ein Gebiet, wo sich alle kloppen können (Grenzgrafschaften!!).
Der SDC war bei 40k nicht weniger scheiße obwohl man da ganz andere Möglichkeiten hatte 😉Das Problem bei Fantasy ist halt einfach, dass es nur den einen Planeten gibt...
Das ist schwieriger als 40k, wo es nur einen neuen Planeten oder die Abhandlung von historischen Ereignissen braucht...
Der SDC war bei 40k nicht weniger scheiße obwohl man da ganz andere Möglichkeiten hatte![]()
aber ich muss sagen, die Sturm des Chaos- Kampagnen waren beide wohl die spannendste Phase, was das Hobby angeht. Man hat mitgefiebert und die zusammenfassenden Stories des Kampagnenverlaufs im WD verschlungen, sich an den schönen Schlachtberichten gefreut und nicht zuletzt auch an den tollen Armeeprojekten.
Wieß gerade nicht welcher zuerst dran war. Damals noch als aktiver 40kler hab ich den 40k SDC zumindest auch besser in Erinnerung. Mitgespielt, mitgefiebert, Berichte mit Wonne gelesen. Soweit so gut und alles richtig. Nur war die Story halt ansich Banane:Echt? Der war doch davor... Oder? Beim ersten SdC hat man noch mit der Post gearbeitet... oder war das Armageddon?
Das selbe wie gegen das Ende von SDC: Nichts das wirkt.....:cat:.Was haben alle gegen das ende von Mass effect 3? :O
aber wenn solche kampagnen sagen wir wieder in 3-jährigem turnus kommen sollten, dann müsste nach meinem dafürhalten auch nicht so eine zwangsweise konstruktion nöig sein JEDES volk komplett einzubinden.
spannend wäre z.B. die möglichkeit, neue gegenstände für sein volk freizuschalten.