Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Einfach nur so oder hast du Gründe? Es wäre relativ logisch eigentlich...alle auf ein gemeinsamen Stand zu bringen.
Was ist daran logisch? Hast Du irgendwelche Gründe dafür?
GW hat seit bestehen immer neue Regelbücher rausgebracht ohne auch nur ansatzweise darauf zu achten, dass schon alle aufm Stand sind. Warum also jetzt? Wo doch der Firma Balance und Feinsinn vollkommen flöten gegangen sind?

ein hardcover heist noch lange kein neues Armeebuch, warum denn nicht wie bei anderen ABs einfach eine neue aktuelle version mit allen erratas drin rausbringen und das in ein hardcover packen
bei den zwergen habe ich vom letzten armeebuch auch 2 versionen des eigentlich gleichen Armeebuches.
Machen se nicht. Haben sie schon lang aufgehört, ein gleiches Buch in neuer Edition aufzulegen. Darum ja auch seitenlange Errata und nun Dataslates (die kosten auch extra, das ist viel besser).

Ich fands nicht so cool, dass du mir einen Rückzug oder sowas unterstellt hast, deswegen vielleicht das Defensive.
Logisch ist für mich, dass alle Völker auf dem gleichen Stand sind...wegen Fairness und auch Vertrieb.
Abgesehen von was GW so gemacht hat, da ich erst seit nem halben Jahr wieder spiele.
Außerdem kann sich ja auch was ändern...GW hat ja Probleme also wird es sicher Änderungen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier in der Gerüchteküche, und da sind auch mutmassungen zugehörig, aber back to topic.
wenn ich mir die neuen WD Hefte ansehe, so zeigt sich doch ein System, wir hatten anfang des Jahres, warhammer Zwerge
Nun haben wir Die 40K Ritter, wenn es so weitergeht, kommen in dem WD diese Woche nochmal Ritter und dann kommen wieder WDs mit Fantasy Inhalt, wahrscheinlich dann die Welfen denke ich.
Und wenn GW in dem Tempo weitermacht, dann wird das in Zukunft alles recht flott gehen, alle 2 Monate was neues für Fantasy währe doch genial.

was fehlt denn aktuell noch

- Waldelfen
- Bretonen
- Tiermenschen
- Skaven

dann hätten wir alle neu, verbessert mich wenn ich was vergessen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau , ich meine die WE Streitmachtbox. 🙂 Gäbe es dafür plausible Gründe außer dass es da bald eine neue Streitmachtbox gibt ? Bzw. Ist das schon öfters einfach so passiert?
Danke fürs Dauemndrücken Grish! :lol:
Hmmm, glaub eher nicht...war doch schon immer eher so Guerilla mäßig. Vielleicht kriegen die Dryaden ja entsprechende Sonderregeln oder es gibt 2 verschiedene Einheiten von Dryaden, so wie bei den Skinks.

Ich zitiere mich mal vom 10.2.14 selbst:

Ich weiß nicht, ob das nicht schon länger so ist, aber mir war doch so, als hätte es in der Waldelfen-Sektion auf der GW-Seite auch immer eine Streitmacht-Box gegeben, oder?
Falls ja, dann fehlt die jetzt ... vielleicht ein erstes Zeichen?

Bis jetzt hieß es also noch nichts, dass die Box raus war. Ich frage allerdings immer wenn ich meinem örtlichen GW bin nach. Bis jetzt mit mäßigem Erfolg. Anfang der Woche druckste der Verkäufer aber doch sehr auffällig rum, als würde er was wissen, was er nicht erzählen dürfte. Ich werde in der kommenden Woche noch mal genauer nachfragen. Vielleicht kann ich ja was aus ihm herausquetschen.

Ich drücke mal die Daumen.