aus dem ihre Herrin des Sees entsteigt ist doch bestimmt drinn
Aber bitte nackig mit großen Hupen. Ich finde es immer schön, wenn mein Pinsel weibliche Kurven umschmeichelt.😀
aus dem ihre Herrin des Sees entsteigt ist doch bestimmt drinn
Tja, wares beim ersten mal noch ein Erfolg, hat man sich am Hobbit-Franchise wohl etwas verhoben... Was nicht zulezt an der Gier von NewLine etc. liegen dürfte... Aber egal, hier ist WHF ;-)
Man kann sich den Bockmist den GW produziert hat auch extrem schön färben.
Wer hat GW gezwungen die Lizensrechte vom "Hobbit" zu erwerben?
Die Community hat bereits lange vor der Premiere des ersten Teils deutlich gemacht, dass ein überraschender finanzieller Erfolg wie damals bei HdR nicht zu erwarten sein dürfte.
Und wer hats trotzdem gekauft?
Genau!
Slayer, Klankrieger, Schützen (wobei die 2 dem neuen Stil angepasst werden müssen so alt sind sie noch nicht) Flammenkanone, Speerschleuder, GrollschleuderBei den Zwergen fehlen die Slayer, wobei ich mich da nicht so gut auskenne.
Grenzreiter und Seegarde sowie Schwertmeister wurden in der Grundbox umgesetzt. Zumal ist es bei den Helfen komplizierter als bei den Delfen, aufgrund des Rüstungsniveaus... Das scheint sich einfach nicht zu lohnen. Es wären mindestens 2 Boxen nötig, um die Helfen Kerninfanterie abzudecken, nicht nur 1 wie bei den Delfen... Das mit den Silberhelmen finde ich allerdings auch blöd, aber wer nimmt Silberhelme wenn man Drachenprinzen haben kann? ... Und so blöd ist GW nicht, dass sie das Grundboxgeschäft und dessen Sekundärmarkt nicht kennen...Zum Beispiel Hochelfen. Speerträger Bogenschützen/Seegarde, Grenzreiter, Schwertmeister und Silberhelme haben immer noch die alten Figuren. Also mal ebend die kompletten Kern Einheiten + 1 Elite. Warum wurden die nicht gleich mit dem Hochelfen release zur 8ten Edi mit ersetzt. Bei den Dunkelefen ging es ja auch.
WE? das wäre ja der hammer!Ich meine, die Rede war von Waldelfen im Mai. 🙂