Jo hast dich nicht verrechnet ^^ aber bei anderen Armeen war es mehr bei der "Materialumrüstung". Aber naja immerhin billiger ^^
Hahahahahahahaha!!!
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440004a&prodId=prod2380294a
Warum ich lache, muss ich erklären.
Ich habe mir den Spass gemacht, als ich das Bild (ohne den Preis) gesehen habe, vorher grob abzuschätzen, wieviel das Paket kostet. Dabei habe ich den Preis genommen, den ich realistischerweise von GW mittlerweile dafür erwarte. Anschließend habe aus Jux und Dollerei einfach noch mal 100% drauf gerechnet. Und bin immer noch 100€ zu billig gewesen 😀
Ich habe so einen Spass mal mit einem Kollegen gemacht, der keine Ahnung vom Hobby hat, er solle den Preis schätzen und ich würde nur sagen, ob zu hoch oder zu niedrig. Als ich beim 10. mal immer noch "mehr" gesagt habe, dachte er ernsthaft, ich will ihn verarschen... 😉
Und machst dich somit lustig über Leute die das evntl. kaufen weil die es Toll finden?
Wie bitte? Also wenn ich mir sowas kaufe bin ich ein Idiot?
wie soll man dann wissen was wirklich gut und was schlecht ist. Kanonen gut oder doch nur Orgelkanonen? Braucht man überhaupt noch normale Krieger wenn man jetzt Langbärte so spielen kann?
Davon spricht ja keiner aber würdest du das ernsthaft in Erwägung ziehen? Also dieses Starter Packet zu kaufen? :huh: