Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Ist das nicht eher schon FSK18? GW will doch die jungen, zarten 12 jährigen die werden sie sicher nicht mit zwergischen Ferkeleien verschrecken.

Pfff. Die können ruhig mal wieder Figuren für ab18 designen. Titten Dämonetten brauch das Land! Und Hexenkriegerinen dürfen auch gerne blank ziehen. Und bei den Zwergen wiedermal verschenkte Chance um bärtige Slayerfrauen rauszubringen.
090130.jpg

-----Red Dox

Das ist wiederlich...
Dachte nicht im Bezug auf Miniaturfiguren...gott oh gott^^

Beurteilst du gerade eine Dokumentation im ZDF über "Erzwungene Prostitution in der Dritten Welt" oder auf was bezieht sich dein Kommentar?
SELBSTVERSTÄNDLCH geht es hier um Miniaturdarstellungen in einer Fantasywelt...
oder hast du dich im Forum verklickt?!

nee, ich find diesen Fimmel, Frauen quasi unbekleidet und mit Stöckelschuhen in die Schlacht zu schicken, schwachsinnig und sexistisch. Gegen barbrüstige Dämonetten hab ich nix. Bin ja nicht prüde. Das sind schliesslich irgendwelche Magieviecher. Frauen fühlen sich schon von diesem Schwachsinn mit den nackten Amazonen abgestossen. So kriegt man keine weiblichen TT-Spieler ans Brett.

Weibliche Figuren ja, aber dann bitte realistisch.

nee, ich find diesen Fimmel, Frauen quasi unbekleidet und mit Stöckelschuhen in die Schlacht zu schicken, schwachsinnig und sexistisch. Gegen barbrüstige Dämonetten hab ich nix. Bin ja nicht prüde. Das sind schliesslich irgendwelche Magieviecher. Frauen fühlen sich schon von diesem Schwachsinn mit den nackten Amazonen abgestossen. So kriegt man keine weiblichen TT-Spieler ans Brett.

Weibliche Figuren ja, aber dann bitte realistisch.

Dämonetten, Hexenkriegerinen & Slayer wären ideale Gelegenheiten um blank zu ziehen und dennoch deren Hintergrund gerecht zu bleiben. oder steht im D-Elfen Hintergrund irgendwo das Hexenkriegerinen in Plattenrüstung ihrem Gott huldigen? Von Dämonetten brauchen wir erst gar nicht anfangen wenn wir shcon beim Gott der Perversion sind und Slayer legen ihre Rüstungen halt auch dem Fluff nach ab 😉 Kann doch nicht angehen das das letzte Modell das die Hüllen fallen ließ von forgeworld kommen mußte
http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer/Warhammer_Monsters/GIANT_RIVER_TROLL_HAG.html
und unter dem Motto "Was ich nie wissen wollte" lief 😛

Weibliche Kämpfer in anderen Armeen wie Imperium, Kislev, H-Elfen, W-Elfen, Bretonen, etc. können doch sehr gerne ihre Panzerung anbehalten. Gut, GWs Amazonen sind auch etwas spärlich bekleidet http://whfb.lexicanum.de/wiki/Amazonen aber wenn ich im heißen Dschungel kämpfen würde, würd ich wahrscheinlich auch keine Plattenrüstung anlegen. In dem Sinne wär ich auch gerne bereit den allseit populären & praktischen Kettenbikini wieder für Fantasy zurückzufordern!
cyjvoaus.jpg

-----Red Dox

Leute, ich bin ja ungern die Spaßbremse, aber das hier ist ein Gerüchtethread und kein Teil des Offtopic-Forums. Also btT bitte.
Danke! Wobei ich die Diskussion eigentlich kurzweilig fand und grad selber einsteigen wollte aber gut das es noch vernünftige gibt 😀.
Was haltet ihr von der Schlachtlinenbox? Sieht wohl so aus als gäbe es keine neuen Kernunits 🙁 und die Ersparnis ist leider nicht so gut wie bei den Tyraniden.
Leider wird es als Zwergenspieler auch nicht billiger im Vergleich zur Metallzeit 🙁.

Zuletzt bearbeitet: