Nicht zu laut, vor einiger Weile gab es ähnliche Sprüche über Imperiale Ritter auf Monstern...heute wissen wir, was dabei herausgekommen ist.
Oder Slayer die auf Eisenbrechern reiten....
Ist das nicht eher schon FSK18? GW will doch die jungen, zarten 12 jährigen die werden sie sicher nicht mit zwergischen Ferkeleien verschrecken.
Ich verabscheue diese Frauen in spärlichen Rüstungen usw....soll das sexy sein ? Sexy und Gewalt/Kampf ist keine gute Mischung...
Das ist wiederlich...
Dachte nicht im Bezug auf Miniaturfiguren...gott oh gott^^
Ich meinte die Verbindung zwischen Gewalt und Sex ist allgemein nicht gut, dann hast du mir wiederredet...dann meinte ich das ich es wirklich eklig finde^^
Und bei den Zwergen wiedermal verschenkte Chance um bärtige Slayerfrauen rauszubringen.
nee, ich find diesen Fimmel, Frauen quasi unbekleidet und mit Stöckelschuhen in die Schlacht zu schicken, schwachsinnig und sexistisch. Gegen barbrüstige Dämonetten hab ich nix. Bin ja nicht prüde. Das sind schliesslich irgendwelche Magieviecher. Frauen fühlen sich schon von diesem Schwachsinn mit den nackten Amazonen abgestossen. So kriegt man keine weiblichen TT-Spieler ans Brett.
Weibliche Figuren ja, aber dann bitte realistisch.
Danke! Wobei ich die Diskussion eigentlich kurzweilig fand und grad selber einsteigen wollte aber gut das es noch vernünftige gibt 😀.Leute, ich bin ja ungern die Spaßbremse, aber das hier ist ein Gerüchtethread und kein Teil des Offtopic-Forums. Also btT bitte.