Naja ich kauf sowieso nicht. Aber soll ja tatsächlich Veteranen des Hobbys geben, die nach Erhalt ihres neuesten Werkes tatsächlich schon anfangen mit den Sparmaßnahemn fürs nächste. Sprich: Jeden Monat 1-2€ in die Sparbüchse. Tut keinem Weh und bei erscheinen des neuen Buches kann man sich direkt was leisten ohne den Monatslohn empfindlich zu beschneiden. In 8 Jahre, und JA es gibt genug Zwergenspieler die sogar noch länger spielen & sammeln, zahlt sich die limitierte "Schröpf Mich!" Variante so von selbst. Auch bei 4 Jahren je 2€ pro Monat (oder 0,50€ die Woche) 😛 Und das wir in 4 Jahren das nächste Zwergenbuch kriegen, da glaub ich eher an meinem Lottogewinn am Wochenende. Würd also keinem Zwerg einen Vorwurf machen wenn er das limtierte Buch holt 😉
------Red Dox
tut mir leid, aber darauf muss ich noch mal reagieren:
Mir ist egal, was du dir kaufst. Davon hat mein originaltext auch nix gesagt. Mir ist auch klar, das GW zu teuer und frustrierend ist, ich kauf auch nix bei GW.
Ich find nur diese sich ewig wiederholende Phrase doof: "Wir xxx Spieler warten schon seit XX Jahren (Erscheinungsjahr des letzten ABs) auf das Neue! Nee, tut ihr nicht. Nach ner neuen Edition, nach ca. 4 Jahren spielen mit einem AB wartet man auf das Nächste.
Sorry, Off Topic.