Hm, da bin ich wohl ein komischer Kauz. Khemri ist doch eine gute Truppe... wenn man sie spielt wie Khemri (Man stellt halt den Gruftprinz/könig in ein großes Regiment...). Bretonen gehen auch noch... Wenn man sie spielt wie Bretonen (obwohl die es langsam nötig haben, auch wenn es sicher nur 3-4 Sätze bedürfte). Welfen kann ich nicht so einschätzen...
Ich denke manchmal, viele Spieler halten Armee xy für Müll, weil sie ihre Truppen aus Edition 6/7 so weiter spielen wollten. Da das nicht ging, ist die Liste auf einmal Müll... In Wahrheit wünschen sich diese Spieler denke ich eher eine neue Edition, die weniger auf Masse baut...
Ich denke manchmal, viele Spieler halten Armee xy für Müll, weil sie ihre Truppen aus Edition 6/7 so weiter spielen wollten. Da das nicht ging, ist die Liste auf einmal Müll... In Wahrheit wünschen sich diese Spieler denke ich eher eine neue Edition, die weniger auf Masse baut...
... und vergessen dabei, dass es eben auch mal vernünftige Infanterieregeln brauchte... Aber egal, da quatscht man gegen Windmühlen, und ja, Masse ist teuer... leider...