Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

@Iceeagle85

warum verrückt? Das Ding braucht jetzt echt keiner und daher könnten Sie auch 100 Euro verlangen. Auf Deutsch hätte ich es gezahlt.

Weil ich das für ein alternatives Cover verdammt viel finde und jetzt eben noch 10€ mehr als früher.

Klar brauchen tut das niemand aber bei 70€ hätte ich mir es wohl noch überlegt da ich das Cover mag aber 80 ist mir zu viel.
Ich finde es halt traurig das GW es nicht geschafft hat irgendwas besonderes/extra Zeug in ein limitiertes AB zu packen, dafür würde ich auch Geld hinlegen.

Man muss fairerweise dazu sagen, dass das lim. Armeebuch der Zwerge einen Magnetverschluß eingebaut hat. Das gibt dem ganzen schon ein anderes Gefühl der "Wertigkeit". Das gab es bei den anderen Büchern nicht. Die hatten nur einen Papierschutzumschlag.

Und das soll die Legitimierung für die 10 Euro extra sein? Ich zahl doch nich das doppelte, nur weil ein anderes Cover drum is mit Magnetverschluß! Wie Iceeagle bereits gesagt hat, wenns extra Inhalt gab, dann könnt ich es noch verstehen, aber so....

Ja, die GW Kunstschaft ist halt etwas eigen.
Genauso wie die Blizzard Kunstschaft.

Hätte man Diablo III für 100€ anstelle von 50 kaufen können, wo der einzige Unterscheid ein anderes Cover auf der Schachtel und dem Kommentar "auf X Exemplare limitiert" hätten das auch alle gekauft.

Hier nix anderes, bei manchen PC Spielen wird eine Limited Edition mit sehr viel mehr Inhalt schon oft als Frechheit bezeichnet wegen der zu hohen Kosten.
Hier ist es halt eine ganz andere Zielgruppe.

Und das soll die Legitimierung für die 10 Euro extra sein? Ich zahl doch nich das doppelte, nur weil ein anderes Cover drum is mit Magnetverschluß! Wie Iceeagle bereits gesagt hat, wenns extra Inhalt gab, dann könnt ich es noch verstehen, aber so....

Das habe ich nicht gesagt.
Ich habe nur auf die Andersartigkeit im Vergleich zu den "normalen"/ limitierten Armeebüchern hingewiesen.
Was dir persönlich das wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

Ich denke, das dieser ganze Limitierungsmüll Blödsinn ist.
GW wäre besser beraten, die Qualität der limitierten Bücher für die Standardversionen zu übernehmen (bei gleichbleibendem Preis).
Das würde sie in Sachen Print wieder nach ganz vorne katapultieren....

ch denke, das dieser ganze Limitierungsmüll Blödsinn ist.
GW wäre besser beraten, die Qualität der limitierten Bücher für die Standardversionen zu übernehmen (bei gleichbleibendem Preis).
Das würde sie in Sachen Print wieder nach ganz vorne katapultieren....
Eher im Gegenteil. für mich und viele andere wäre es ein Grund, überhaupt keine GW Printprodukte zu kaufen. Dieser ganze Edelmist ist eindeutig überschätzt. Es kommt auf den Inhalt an. Und damit meine ich keine Hochglanzbildchen. Schön und gut für Sammler. Aber wenn der Standarddex oder das Standardarmeebuch dann soviel kosten wie die limited edition Bücher. Dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Eher im Gegenteil. für mich und viele andere wäre es ein Grund, überhaupt keine GW Printprodukte zu kaufen. Dieser ganze Edelmist ist eindeutig überschätzt. Es kommt auf den Inhalt an. Und damit meine ich keine Hochglanzbildchen. Schön und gut für Sammler. Aber wenn der Standarddex oder das Standardarmeebuch dann soviel kosten wie die limited edition Bücher. Dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Naja Rotzgork meinte ja das sie das dann für den Preis der Standardbücher anbieten sollen, wobei mir persönlich sogar die alten Softcover reichen wūrden.
Und bei limitierten Būchern für 80€ hätte ich gerne mehr als nur ein andere Cover sowie Magnetverschluß.

Ich Mag die Bücher sehr ... und der Hochglanzlack <3 ... viel schöner als die Pappheftl!
... Estetik ist schon ein grosser Teil des Hobbys ... würde mir wünschen manche wären da etwas tolleranter und bemühter.

Ich bin ja tolerant. Ich hab nichts dagegen, dass GW auch die Sammler und Liebhaber bedient. Wenn es aber darauf hinausläuft, dass ausschließlich diese Schiene bedient wird, dann wird für mich das Ganze unerschwinglich. Mir geht es vor Allem um Inhalte. d.h. Hintergrund und Regeln. Schöne Fotos möchte ich auch nicht völlig missen. Aber für mich sind die derzeitigen 39 € schon zuviel um mehr als das Nötigste zu kaufen. Und dies für Dinge, auf die ich keinen Wert lege. Hardcover z.B.. Aber genug des Off Topic. Das hat ja nichts mit Gerüchten zu tun.