Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass GW in der aktuellen Weltlage bei der Preisanpassung mal ne Nullrunde macht?
cxa
cxa
Eher nein die erhöhen fleissig weiter.Wue jedes JahrWie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass GW in der aktuellen Weltlage bei der Preisanpassung mal ne Nullrunde macht?
cxa
Ganz genauGW hat noch nie eine Weltlage gebraucht, um eine Preisanpassung zu begründen. Aber wenn sie schonmal da ist, werden sie sie natürlich erst recht nutzen.
Hat vielleicht was mit dem Wert des Inhalts zu tun.Dankeschön! ?♂️
Es ist jedoch bedenklich, das AoS (Darkoath) sich bei 155,-€ pro Armee-Box einpegelt, 40k jedoch bereits ohne Datenkarten und Codex-Erweiterungen bei 170,-€ liegt...🙄
Und das Supplement soll es auch kostenlos zum Download geben
Es wurde am 04.03. so kommuniziert und davon gehe ich auch aus.Stand des irgendwo oder gehst du davon aus? Des IJ Supp gabs ja zum Download, des wurde aber mWn direkt zu Beginn so kommuniziert, bei der Ankündigung von gestern hab ich nur gelesen, dass des Booklet der Box beiliegt, nichts aber zu nem Download. Würd mich zwar freuen, wenn ich was übersehen hätte/falsch liegen würd, aktuell bin ich aber leider eher pessimistisch eingestellt (wobei eine eingescannte PDF dann halt in ein wenig unschöner ein paar Tage später verfügbar sein sollte).
Einzelverkauf 5 Wochen später würde bei dem Buch auch keinen Sinn machen weil der Release dann ggf auf den Release der 4. Edition fallen würde.The set also contains the same four warscroll cards and a set of tokens. All three of these items are only available in this set – but the battletome supplement will be available as a free PDF download shortly after launch.
Es sind 2 Modelle für 55,-€ bei den angekündigten Sentinels also 27,50€ pro Modell.Die HH Sachen sind in der Regel akzeptabel bepreist, aber die Sentinels kommen mir etwas teuer vor, die kleinen wie auch der Große. :/