Nein, das wird ein Mail Order Artikel sein und der Preis wird dann erst am Samstag veröffentlicht.Gitbs auch schon Preise für das Osgiliath Geländeset?
Nein, das wird ein Mail Order Artikel sein und der Preis wird dann erst am Samstag veröffentlicht.Gitbs auch schon Preise für das Osgiliath Geländeset?
Vielen lieben Dank. ?
Wahrscheinlich ist der Mailorder only.Vielen lieben Dank. ?
Wundere mich aber, dass der Darkoath Wilderfiend da gar nicht mit aufgeführt ist?! ?
Macht das irgendwie Sinn ?!Wahrscheinlich ist der Mailorder only.
Made to Order taucht nicht auf.
Das macht oft keinen direkt ersichtlichen Sinn. Neulich wurde ein Eintrag auch mal einfach vergessen, da würde ich aber nicht drauf hoffen.Macht das irgendwie Sinn ?!
Auf deine Frage im SoB Thread 28,-€Ich bin mal auf dem Preis für den Priest gespannt, vor allem in Relation zur Combat Arena Box von Thalia/Müller.
Ist es.Ist das In Nomine Imperators: Paria-Nexus (Deu) einfach das neue Missionskartendeck in Deutsch?
Die 47€ für den Codex wären ja gar nicht mal schlimm. Hartgebundene Bücher kosten halt. Was aber aufstößt ist, dass man alle drei Jahre ein neues kaufen muss, nur weil sich ein paar Seiten geändert haben.Codex 47,50 Euro. Alter Falter