Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2025)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreadfleet hat sich wohl unter Erwartungen verkauft und irgendwann konnte man es recht billig schießen.
Ob es tatsächlich gut oder schlecht war: KA, hab es nur so zweimal gespielt, hatte eigentlich Potential.
Aber ich habe ja auch KA von Brettspielen.

Über CC hört so allerlei, Einige finden es der Konkurrenz (ohne Warhammer-Thema) unterlegen, Andere haben trotzdem Spaß.

Darkwater hätte ich mir auch für billiger nicht geholt, aber kenne einen Nurglespieler, der sich auf die Figuren gefreut hatte. KA, ob er die jetzt immer noch zu kaufen vor hat.

Wenn die Qualität/Haltbarkeit des Spielmaterials deutlich höher ist als bei den WHQ zuvor und so sieht es laut Bildern erstmal aus, macht der Preissprung schon mehr Sinn.

Ich bin vor allem gespannt, was wir davon erwarten dürfen, dass es als erstes WHQ auf längere Zeit im Sortiment bleiben soll.

Mich spricht das Spiel schon irgendwie gut an, gerade damit ein Buch als Spielbrett zu nutzen.

Dread Fleet war aber anfangs sehr gut gekauft wurden, viele hofften noch auf Erweiterungen, an sich bot dieses Spiel es sehr gut an.
Ich meinte nicht, dass es sich gut oder schlecht verkauft hat, sondern das es nicht so wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Aber keine Ahnung, ich habs selber nie gespielt.

Wenn die Qualität/Haltbarkeit des Spielmaterials deutlich höher ist als bei den WHQ zuvor und so sieht es laut Bildern erstmal aus, macht der Preissprung schon mehr Sinn.

Ich bin vor allem gespannt, was wir davon erwarten dürfen, dass es als erstes WHQ auf längere Zeit im Sortiment bleiben soll.

Mich spricht das Spiel schon irgendwie gut an, gerade damit ein Buch als Spielbrett zu nutzen.
Gerade die Spielbrettunterlage finde ich eher komisch. Aber vielleicht wird’s ja Klasse.

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
586155775_10234148386543872_3169607007195541428_n.webp

• Haha
Reaktionen: Donnerkalb
Ich meinte nicht, dass es sich gut oder schlecht verkauft hat, sondern das es nicht so wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Aber keine Ahnung, ich habs selber nie gespielt.
Ja es war spielerisch er eigen und bot wenig / bis keine Abwechslung die Spielmatte war aber erste klasse.
DreadFleet hätte aber seine Ecke haben können bei GW, wenn man das ausgebaut hätte, aber damals war GW auch sehr anders als heute ^^

Wahrscheinlich hat man es auch meist gekauft, weil es sonst nicht viel gab und es auch nicht unverschämt teuer.

CC war bei Erstrelease ja auch 135, nicht 155, als sie die Logistik endlich am Laufen hatten aber der Hype auch weg war.
Boris the Beast hatte halt ganze Arbeit geleistet...

Ich wette in England spielt man Cursed City gerne mit Boris Johnson als Radukar und seinem Hof Staat aus Blutsaugern und hirntoten Gefolge..
während eine zusammen gewürfelte Gruppe aus Brexit Gegnern die hoffnungsvollen Helden des Spiels sind. 🥳

Status
Für weitere Antworten geschlossen.