In der Box sind immerhin 49 Miniaturen, keine Ahnung, mit was für einem Preis man da gerechnet hat...
Dread Fleet war aber anfangs sehr gut gekauft wurden, viele hofften noch auf Erweiterungen, an sich bot dieses Spiel es sehr gut an.@netbuster21 wenns stimmt, was man so hört, war CC auch nicht so wahnsinnig gut. Genau wie Dread Fleet damals.
Ich meinte nicht, dass es sich gut oder schlecht verkauft hat, sondern das es nicht so wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Aber keine Ahnung, ich habs selber nie gespielt.Dread Fleet war aber anfangs sehr gut gekauft wurden, viele hofften noch auf Erweiterungen, an sich bot dieses Spiel es sehr gut an.
Gerade die Spielbrettunterlage finde ich eher komisch. Aber vielleicht wird’s ja Klasse.Wenn die Qualität/Haltbarkeit des Spielmaterials deutlich höher ist als bei den WHQ zuvor und so sieht es laut Bildern erstmal aus, macht der Preissprung schon mehr Sinn.
Ich bin vor allem gespannt, was wir davon erwarten dürfen, dass es als erstes WHQ auf längere Zeit im Sortiment bleiben soll.
Mich spricht das Spiel schon irgendwie gut an, gerade damit ein Buch als Spielbrett zu nutzen.
Es hat sicherlich auch Nachteile.Gerade die Spielbrettunterlage finde ich eher komisch. Aber vielleicht wird’s ja Klasse.
falscher Thread !! 🤣🤣
Ja es war spielerisch er eigen und bot wenig / bis keine Abwechslung die Spielmatte war aber erste klasse.Ich meinte nicht, dass es sich gut oder schlecht verkauft hat, sondern das es nicht so wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Aber keine Ahnung, ich habs selber nie gespielt.
Boris the Beast hatte halt ganze Arbeit geleistet...Wahrscheinlich hat man es auch meist gekauft, weil es sonst nicht viel gab und es auch nicht unverschämt teuer.
CC war bei Erstrelease ja auch 135, nicht 155, als sie die Logistik endlich am Laufen hatten aber der Hype auch weg war.
Welche brauchst du denn?schade, ich bräuchte 2 von den vielen
Die großen LI Boxen find ich echt akzeptabel von Preis her. Da sind 6 Boxen drin (252€).