Na das hört man jedes (zweite) Jahr und irgendwann summiert sich das, siehe Charaktermodelle.Wen sollen denn die fünfzehn Euro mehr abschrecken?
Na das hört man jedes (zweite) Jahr und irgendwann summiert sich das, siehe Charaktermodelle.Wen sollen denn die fünfzehn Euro mehr abschrecken?
Innerhalb der nächsten 1-2 Wochen wird es doch wieder unzählige Black Friday angebote geben. Darunter sicher auch welche die einem 30% anbieten.wo gibt es denn 30%?
In DE ist aktuell die Games-Island / Paintomancy Combo das günstigste was ich kenne. Games-Island gibt auf GW je nach Produkt 15-20% und wenn man bei Paintomancy Patreon ist für 3€ im Monat bekommt man nochmal 6% Rabatt zusätzlich obendrauf. Das ist dann immer mehrere Euronen günstiger als z.B Taschengelddieb, Snozo oder Kutami. Einziger Haken an der Nummer ist das Games-Island kostenlosen Versand erst ab 200€ anbietet. Ich hab null mit Paintomancy am Hut btw 😉 Ich schau nur das ich den günstigsten Preis zahle, was bei unserem Hobby immer noch ne menge Geld ist 🙂.wo gibt es denn 30%?
Ich bestell meistens bei Radaddel. Das hört man zwar selten, die sind aber schon ab 50 Euro versandkostenfrei. Und da kostet z.B. das Stormcast Geländestück auch nur 1 Cent mehr als bei Games Island. Verrechne ich das mit den VSK ist Games Island mit Paintomancy eben NICHT der günstigste Anbieter.In DE ist aktuell die Games-Island / Paintomancy Combo das günstigste was ich kenne. Games-Island gibt auf GW je nach Produkt 15-20% und wenn man bei Paintomancy Patreon ist für 3€ im Monat bekommt man nochmal 6% Rabatt zusätzlich obendrauf. Das ist dann immer mehrere Euronen günstiger als z.B Taschengelddieb, Snozo oder Kutami. Einziger Haken an der Nummer ist das Games-Island kostenlosen Versand erst ab 200€ anbietet. Ich hab null mit Paintomancy am Hut btw 😉 Ich schau nur das ich den günstigsten Preis zahle, was bei unserem Hobby immer noch ne menge Geld ist 🙂.
Ich bestell meistens bei Radaddel. Das hört man zwar selten, die sind aber schon ab 50 Euro versandkostenfrei. Und da kostet z.B. das Stormcast Geländestück auch nur 1 Cent mehr als bei Games Island. Verrechne ich das mit den VSK ist Games Island mit Paintomancy eben NICHT der günstigste Anbieter.
In dieser Rechnung komme ich nicht auf 30%.In DE ist aktuell die Games-Island / Paintomancy Combo das günstigste was ich kenne. Games-Island gibt auf GW je nach Produkt 15-20% und wenn man bei Paintomancy Patreon ist für 3€ im Monat bekommt man nochmal 6% Rabatt zusätzlich obendrauf. Das ist dann immer mehrere Euronen günstiger als z.B Taschengelddieb, Snozo oder Kutami. Einziger Haken an der Nummer ist das Games-Island kostenlosen Versand erst ab 200€ anbietet. Ich hab null mit Paintomancy am Hut btw 😉 Ich schau nur das ich den günstigsten Preis zahle, was bei unserem Hobby immer noch ne menge Geld ist 🙂.
In dieser Rechnung komme ich nicht auf 30%.
Hab nie gesagt, dass das 30% sind nur, dass das die günstigste Combo ist die ich kenne.!In DE ist aktuell die Games-Island / Paintomancy Combo das günstigste was ich kenne.!
Für alles unter 200€ nehme ich PK Pro da bekommst du über Paintomancy auch 5% zusätzlich auf jede Bestellung. Die bieten auch versandkostenfrei ab 50€ da bist du dann wieder 5% unter dem Radaddel Preis.Ich bestell meistens bei Radaddel. Das hört man zwar selten, die sind aber schon ab 50 Euro versandkostenfrei. Und da kostet z.B. das Stormcast Geländestück auch nur 1 Cent mehr als bei Games Island. Verrechne ich das mit den VSK ist Games Island mit Paintomancy eben NICHT der günstigste Anbieter.
Du hast auf die Frage geantwortet, wo man 30% bekommt...Hab nie gesagt, dass das 30% sind nur, dass das die günstigste Combo ist die ich kenne.
😉
korrektHeißt das, das neue ME Spiel gibt es nur noch auf englisch?