Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2024)

Geil, dass die Orruk Warclans Sachen bereits doch so früh erscheinen... und noch geiler, die neue Speerspitze Box behält den 115€ Preis bei. ?

Die Spearhead/Speerspitze Boxen sind wohl das einzige bei GW, was in den letzten Jahr günstiger geworden ist.
Vor dem Start der 4ten Edi waren die vorläufer Vanguard Boxen doch mal bei 125€..

Wie letzte Woche ist die Liste ihrer Zeit voraus. Das sind die Sachen vom 18.01., die demnach erst am 28.12. angekündigt werden sollten und ab dem 04.01. in die Vorbestellung gehen.
Ja, das hatte ich verstanden. ??

Es waren hier lediglich mehrere inkl. mir davon ausgegangen, dass das erst im Februar raus kommt.
Dagegen ist der 04.01.25 schon überraschend für die Vorbestellung. ?

• Like
Reaktionen: Arellion
Geil, dass die Orruk Warclans Sachen bereits doch so früh erscheinen... und noch geiler, die neue Speerspitze Box behält den 115€ Preis bei. ?

Die Spearhead/Speerspitze Boxen sind wohl das einzige bei GW, was in den letzten Jahr günstiger geworden ist.
Vor dem Start der 4ten Edi waren die vorläufer Vanguard Boxen doch mal bei 125€..
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ich glaube die Vanguard Boxen waren nicht so teuer. Ich hatte irgendwas mit 100 Euro oder so im Kopf.

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ich glaube die Vanguard Boxen waren nicht so teuer. Ich hatte irgendwas mit 100 Euro oder so im Kopf
Ich könnte schwören, dass für eine Zeit die Vanguard/Spearhead/Start Collecting Boxen bereits bei 125€ gelegen hatten..?

Wenn das aber nur mir so geht, scheint das wohl nur ein böser Traum gewesen zu sein. ???‍♂️

Ich könnte schwören, dass für eine Zeit die Vanguard/Spearhead/Start Collecting Boxen bereits bei 125€ gelegen hatten..?

Wenn das aber nur mir so geht, scheint das wohl nur ein böser Traum gewesen zu sein. ???‍♂️
Gerade geschaut:
Im Oktober 2022 hat die Vanguard für Lumineth 105 gekostet.
Beim Release der OBR und SBGL in 2023 (müsste so April gewesen sein) waren es schon 110.
Und nun sind wir bei 115. Also auch hier stete Preissteigerung.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles