Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2024)

Meinst du die Preise? Also für alle Neuheiten ~400€ ohne Regeln und ohne Battleline finde ich schon viel. Zumal man die Palladore und Reclusianer, Tornus und Iridan vielleich auch nochmal möchte wegen der Varianten. Puh, da warte ich vielleicht doch auf eine Weihnachtsbox 2025, Spearhead oder Sammelzeitschrift ?
Will keine Preisdiskussion starten....

• Like
Reaktionen: noise und Naysmith
Das "Problem" sind eher die Einzelmodelle da drinnen. Für ein Case von den Seuchenmarines (alle drin und einer doppelt) hast du damals auch richtig gelöhnt.
6,50€ / Miniatur bei Müller etc. oder?
7 x 6,50€ = 45,50€ x 2 = 91€ .
Rechnen wir das schön mit 2 doppelt 91+13€ = 104€.
Ja haben einige heftig gelöhnt aber vermutlich Mehrheit nicht. Müller waren bis vor kurzem noch welche verfügbar.
Ich hätte jetzt mal gesagt Rudis Reste Rampe wird hier vergoldet aus GW Sicht. Dafür Hochachtung.
Jetzt zahlst den gleichen Preis wie bei der alten Kill Team Starter nur weniger drin und weniger Plastikgelände.

Weiß ich nicht aber so toll finde ich das nicht. Z.B: ist die aktuelle Sisters combat Patrol die alte Boarding Patrol nur mit repentia durch flagelanten getauscht und 30€ teurer.

Jetzt die Kill Teams alle durch unique Token vergoldet ist auch,… naja.

Ich will niemandem zu nahe treten aber ich weiß nicht wie man sich das noch schön reden oder erklären kann.

Gerade nochmal geguckt. Habe beim Handelsgoblin damals 50 Euro für 8 bezahlt. Hatte mehr im Hinterkopf gehabt.
Ich wollts auch grad sagen, diese DG Heroes waren überhaupt nicht teuer.
Verglichen mit der regulären Plague Marines Box gab's zwar Monopose ohne Ausrüstungsoptionen, aber dafür gab's auch, wenn man die ganze Kiste gekauft hat, 7 Marines plus ein Charaktermodell.