Ok. Killteam kostet 180,- Euro. Würde ich bestellen. Mein Kumpel möchte davon das Gelände, ich behalte Regeln und Figuren.
Was wäre ein fairer Preis nur für das Gelände?
bestell lieber bei games island, kutami oder nem andern händler da kostet es nur 144€-150€ 👍Ok. Killteam kostet 180,- Euro. Würde ich bestellen. Mein Kumpel möchte davon das Gelände, ich behalte Regeln und Figuren.
35 Euro für ein Team, das später um die 60 Euro kosten wird?35€ Team 1
35€ Team 2
40€ Regeln, Marker, Zubehör etc.
70€ Gelände
Wie kommst du auf 180€?Ok. Killteam kostet 180,- Euro. Würde ich bestellen. Mein Kumpel möchte davon das Gelände, ich behalte Regeln und Figuren.
Die Preise sind buchstäblich gestern erst erhöht worden. Selbst bei GW muss man nicht damit rechnen, dass das in den nächsten drei Monaten wieder passiert.65€ UVP für das Team ist realistisch da es ja wahrscheinlich zur nächsten Preisanpassung kommen wird.
Wie kommst du auf 180€?
Hab bei GW geschaut. Hab's jetzt für 144,- bestellt.
Kalkulation nach GW Preis:
Hivestorm 180,-
Killteam 55-60.-
Killzone 100.-
Dh das Gelände etwas teurer als die halbe Box.
Da ich die Box für 144,- bekomme, wären 80,- angemessen? Oder eher 70,- ??
Es sind ja zwei Killteams, warum rechnest du nur mit dem Preis von einem?
Wenn es ein Freund ist, würde ich so rechnen.@Killteams
Das war nur eine Preisliste.
Die Rechnung war "... etwas mehr als die Hälfte ...".
Also wären 55,- bis 60,- Euro für das Gelände in Ordnung?
Würde eher 30€ pro Team rechnen und 60€ fürs Gelände, aber geht auch so. Wenn man untereinander eine Box mit erheblichem (GW-)Rabatt teilt, sollte man jetzt nicht in den Basar-Modus verfallen. Vor allem nicht, wenn es vorher vereinbart wurde - da hätte man auch vorher entscheiden können, alleine die ganze Box zu holen und und das Gelände nach eigenen Preisvorstellungen zu verkaufen.Wenn es ein Freund ist, würde ich so rechnen.
35€ pro Team
50€ für das Gelände
24€ Marker u. Buch
Könnte man auch so machen und wäre sicherlich nicht falsch.Würde eher 30€ pro Team rechnen und 60€ fürs Gelände, aber geht auch so. Wenn man untereinander eine Box mit erheblichem (GW-)Rabatt teilt, sollte man jetzt nicht in den Basar-Modus verfallen. Vor allem nicht, wenn es vorher vereinbart wurde - da hätte man auch vorher entscheiden können, alleine die ganze Box zu holen und und das Gelände nach eigenen Preisvorstellungen zu verkaufen.
Da das hier (ohne die Mess...dinger) auch zum Gelände zählen sollte, wäre das schon okay für mich.Aber so wäre es mir zumindest, keine 60€ wert.