Das ist dann ja natürlich auch nochmal was ganz anderes. Dieses Zubehör ist bei GW mit 35 € gelistet. Für beides zusammen sind 60 € in jedem Fall ein guter Preis.
Uhh... ?Dieses Zubehör ist bei GW mit 35 € gelistet.
Danke für die Preise. Was heißt das HB hinter dem englischen SCE Battletome?
Ja die Würfel sind sehr lahm für den Preis. So bleib ich halt bei meinen Amazon Würfeln.Hardback würde ich meinen. ?
Die Servoschädelpalette ist ja deutlich günstiger als viele vorher geschätzt hatten..
Bin etwas enttäuscht, dass die zur Zeit recht langweilige/einfallslose Fraktionswürfel rausbringen und diese immer noch über 20€ kosten. ??♂️
Ich meine das gibt es bisher nur auf English, sowie nur bei GW Online, ist limitiert und hatte bei den Skaven 65€ gekostet soweit ich mich erinnere.Das kleine Buch mit Karten ist nicht aufgeführt. Das wird es also wohl nur bei GW direkt geben. Weiß jemand noch, was das bei den Skaven gekostet hat?
Findest du ? ?Was ist den mit den Liberators und Prosecutors, gibt es die auch nur bei GW? Alles in allem sind die Preise für die neuen Stormcast ziemlich heftig, auch ohne die Modelle aus der Skaventide Box und die Palladors auch noch auf größere Einheiten ausgerichtet ?